Leander oder Nilas?

Leander oder Nilas?

Welcher Name gefällt euch besser und passt, aus eurer Sicht, besser zum Bruder Theodor?

Oder habt ihr vielleicht Alternativen?

1

Hallo, mir gefällt Leander sehr gut. Auch zum großen Bruder 😊
Lysander fänd ich auch toll.

Nilas gefällt mir nicht so, das wirkt auf mich immer, als hätte man bei Niklas das "k" vergessen 😅

3

Lysander gefällt mir auch gut, da es nicht ganz so „weich“ klingt 😊 Theodor ist ja auch etwas „härter“ vom Klang. Da wäre Leander ein großer Kontrast. Muss natürlich nichts schlechtes heißen. 🍀

Dem Urteil zu Nilas kann ich mich ebenfalls nur anschließen. Ein vertippter Niklas 🤗

2

Leander! 🙂 Finde ich sowohl schöner als auch passender.

4

Leander ist soooo schön.

5

Ich finde Theodor und Leander eine super schöne Kombination. Nilas klingt für mich dagegen eher erfunden (oder als hätte jemand das k vergessen).

Zu Theodor gefallen mir ansonsten auch noch z.B. Jonathan, Emanuel, Valentin, ... Dreisilbig und eher klassisch halt :)

6

Ich finde Leander sehr schön, oder auch einfach Lean - das ist ein bißchen härter.

Alternativ fand ich zu Theo auch Leopold nett. Theo und Leo. 🦁

Oder vielleicht Leonard oder Lienhard 🤗

7

Nilas 👍👍👍👍

8

Leander. Nilas hört sich an als könnte man sich nicht zwischen Nils und Niklas entscheiden.

9

Von diesen beiden passt Leander besser. Nilas ist so nichtssagend. Theodor und Leander ist ok. Alternativ vielleicht:

Nicolas
Nikolai
Leonard
Leopold
Frederik
Benedikt
Constantin
Johannes
Julius
Richard

10

Ich bin für Leander. 👍
Nilas ist mir so ein Mischmasch aus Nils und Silas.