Wir suchen einen Namen für unseren Sohn (Noch im Bauch ). 8 wochen bis zur geburt.
Was meint ihr zu folgenden Jungsnamen?
Ein bißchen hängt es ja auch am Nachnamen, aber ich hab Theo genommen, weil ich ein traumhaftes süßes Theokind kenne und dir auch so ein Exemplar wünsche.
Ich hab für Theo gestimmt, weil mir der Name sehr gut gefällt. Aber Paul wäre für mich auf Platz 2.
Ich habe für Theo gestimmt, mag aber auch Noah sehr gerne. Allerdings gefällt mir Noam noch etwas besser. Paul ist ok. Ihr könnt mit allen 3 Namen nichts falsch machen.
Für mich gehen die Namen in sehr verschiedene Richtungen. Paul ist eben sehr altdeutsch, Theo für m.M.n. etwas klassischer und Noah biblisch.
Falls ihr weitere Kinder wollt, würde ich mir vielleicht überlegen, wie die heißen könnten, also ob euch mehr altdeutsche, biblische oder klassische Namen gefallen. Und dann würde ich mich für eine Richtung entscheiden. Wobei Paul und Theo für mich gut Brüder sein könnten, Paul und Noah finde ich hingegen nicht so rund.
Meinen persönlichen Geschmack trifft von eurer Auswahl nur Noah.
Theodor finde ich auch noch hübsch.
LG
Hallo , Wir haben schon 3 kinder, Ich bin momentan mit kind nr 4 schwanger, Das ist das letzte kind .
Unsere kinder heißen :Jolina , Samuel, Amalia. Wie das vierte kind heißen soll ? Wir wissen es nicht ! Was passen könnte?
Ich finde Noah am schönsten und er passt auch am besten zu den Geschwistern