Doch kein Liam! :D Update

Da ich auf meine Frage vor einigen Wochen so viel (teilweise auch sehr hilfreiche) Resonanz erhalten habe, dachte ich, ich gebe mal ein kleines Update. Wir haben uns noch einmal ausgiebig und rational mit dem Namen Liam auseinandergesetzt und letztendlich nach einiger Bedenkzeit gegen den Namen Liam entschieden. Wir haben einen Namen gefunden, der sich ebenfalls "richtig" anfühlt und uns in keinerlei Hinsicht zweifeln oder unwohl fühlen lässt. Unser kleiner Krümel wird den Namen Valentin Korbinian erhalten. Wir sind richtig zufrieden mit unserer Wahl, finden der Name harmoniert super mit den Namen der Schwestern und das ist jetzt auch in Stein gemeißelt 😉 Wir haben keine Fragen an die Community, sondern wollten nur ein Update geben und uns bedanken!

Liebe Grüße und noch eine schöne verbleibende Kugelzeit an euch!

6

Wow, von Liam zu Valentin Korbinian, das nenn ich mal einen Schwenk! 😃 Gratuliere zu dieser Entscheidung! Wir haben seit neuestem auch einen ganz kleinen Valentin zu Hause 🥰 und ich finde, Korbinian harmoniert sehr gut damit.

7

PS: Danke für das Update, ist immer toll, eine Entscheidung zu erfahren! 🤗

9

Hey, herzlichen Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden
1

Sehr schöne Wahl, ich mag vor allem Valentin unheimlich gerne. Viel Glück für die restliche Schwangerschaft.

2

Wunderschöner Name. 😍

3

glückwunsch & alles liebe für euch!

4

Sehr schön, Valentin ist ein hübscher Rufname!

5

Wow, der Name ist ja mal hübsch 😍 Valentin wäre bei und fast Zweitname geworden. Haben uns dann aber für den ZN Korbinian entschieden 🥰 Würde es immer wieder so machen. Valentin ist auf der Liste für ein Geschwisterchen. Wenn eine kleine Schwester kommt, gefällt mir auch Valentina sehr 😅

8

Klasse Name, Glückwunsch, alles Gute!

11

Glückwunsch! Danke für das Update, die Namen sind toll. 😍

12

Total die tollen Namen! Klingt perfekt ☺️❤️