Welcher ist der schönste?

Huhu!

Heute hatten wir endlich das Outing💙 und dürfen uns darauf freuen, dass unsere Tochter einen kleinen Bruder bekommt.🥰
Bloß fällt uns die Entscheidung bei Jungennamen echt schwer. Beim Mädchen hätten wir sofort einen gehabt.😅

Nun wollte ich mal hier in die Runde fragen, was ihr so von folgenenden Namen haltet.😊

Welcher ist der schönste?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde mich wahrscheinlich zwischen Louis und Jonah entscheiden, wobei ich alle Namen grundsätzlich als zu häufig empfinde.
Wie wäre denn Jonathan? Könnte man auch mit Jonah abkürzen.
Vielleicht würde der Name der großen Schwester bei der Auswahl helfen 😊

2

Die Schwester heißt Elin (Betonung auf dem E)🙂

8

Sehr schöner Name. Ich bleibe bei Louis und Jonah und füge noch Mika hinzu, wo ei mir der Name nicht sooo gut gefällt.

3

Mika oder Jonah, wobei Mika besser zur Schwester passt.

4

Hallo, Marlon und Liam gehen gar nicht. Mika und Louis finde ich schön , aber eher Louis. Jonah so la la.
LG

11

Genau meine Meinung

5

Wir haben zwei Jungs u.a. einen Marlon und ich finde den Namen nach wie vor wunderschön und hier in der Gegend nicht sehr häufig.

6

Hmmm... Am ehesten Mika, finde ich ganz schön. Kenne ich auch keinen. Die anderen sind nicht meins, eher langweilig und zu oft gehört.

LG 🍀

7

Hallo!

Mir gefallen
Jonah
Marlon und
Mika
(in dieser Reihenfolge) am besten.

Liebe Grüße
Flocke

9

Mika passt am besten zur Schwester (skandinavische Namen) und ist in meinen Augen auch am schönsten!

10

Eigentlich finde ich Jona am schönsten (ohne -h und nur deutsch ausgesprochen), aber ich habe für Mika gestimmt, weil er zu Elin am besten passt.

12

Meine Stimme geht an Jonah, den finde ich klasse 👍