Wir suchen noch immer, mittlerweile in Woche 29.
Vielleicht könnt ihr mit eurer Stimme unterstützen.
Der Nachname ist skandinavisch.
Danke für euren Support
Babyboy sucht Namen, bitte stimmt ab
Babyboyname
Valentin ist zeitlos. Ich kenne Kinder, Jugendliche und inzwischen Erwachsene. Alle mögen den Namen! Klassisch!
Hugo finde ich auch echt cool! Aber erst seit ich einen kenne 😄 der Name hat eine Weile gebraucht bei mir. Aber inzwischen ist er super positiv besetzt! Auch eine super Wahl meiner Meinung nach.
Die anderen sind mir persönlich zu "alt" jedenfalls meine Assoziation dazu!
Viel Erfolg bei der Entscheidung!
Wow, ich finde da echt alle Namen gut, Hugo ist vielleicht etwas speziell. Fällt mir sehr schwer da einen rauszupicken.
Zu einem skandinavischen Nachnamen stell ich mir am ehesten einen Gustav vor. Den Namen mag ich echt total, finde den ziemlich zeitlos, selten, trotzdem eindeutig und passend für jedes Alter.
Ludwig ist super, ich liebe den Namen, aber er ist halt recht typisch für Bayern. Dazu ein skandinavischer Nachname passt meiner Meinung nach eher nicht, kommt aber halt auch auf den Nachnamen drauf an.
Bei Valentin und Moritz eigentlich das Gleiche, ich mag beide Namen (besonders Moritz) an sich gerne, aber beide sind mir etwas schwer vorstellbar zu einem skandinavischen Nachnamen.
Hugo ist so ein Name, den ich nur gut finde, wenn er extrem gut mit dem Nachnamen harmoniert.
Ein kleiner Gustav würde da am ehesten passen, finde ich.
Ausgehend vom Nachnamen definitiv Gustav. Finde ich persönlich aber sehr häufig inzwischen. Seid ihr noch offen für Alternativen?
Ja gern, immer her mit den schönen Alternativen
Ich bin jetzt nicht so bewandert mit nordischen Namen, aber Ludvig vielleicht? Dann habt ihr den Namen aber die andere Schreibweise.
vlg
ich mag altmodische namen nicht so gern, VALENTIN finde ich einfach wunderbar zeitlos & immer passend. VINCENT mag ich auch sehr gern