Bitte abstimmen Jungennamen

Hallo meine Liebe,
ich benötige mal eure Meinung.

Welcher der Namenkombis gefällt euch am besten ?

Liebe Grüße Anna mit Krümel 16+6

Anmelden und Abstimmen
3

Ich würde neu zusammenwürfeln und Mika Elias nehmen.

1

Ich liebe den Namen Arian 🥰 mein erster Sohn heißt so.
Nicht nur weil mein Sohn jetzt so heißt würde ich Arian Elias sonst auch toll finden.. Habe für Elias Arian gestimmt 🥰

2

Ich finde Arian auch sehr schön 😍
Mein Mann heißt jedoch Adrian. Das wäre einfach zu ähnlich

6

Wen der Papa Adrian heißt, dann würde ich diesen als ZN wählen (so macht der ZN mMg nach außerdem mehr Sinn):
Elias Adrian 👍🏻
Oder halt Mika Adrian.

4

Mika Eliah

5

Arian geht für mich GAR nicht. Das ist Englisch für "der Arier".
Daher Mika Eliah, auch wenn ich Eliah nicht besonders mag.

7

Hab für Mika Eliah gestimmt, finde aber Mika Elias stimminger, weil dann nicht beide Namen mit A enden.

Oben schreibst du, der Papa heißt Adrian. Wieso dann nicht dessen Name als Zweitname verwenden?🤔 Macht auch für mich persönlich mehr Sinn als Arian. 😉

Mika Adrian oder
Elias Adrian
beides total schöne Kombis.

LG

8

Vom Klang her Elias Arian. Aber so sehr ich Arian mag: Mir ist die Nähe zu "Arier" einfach zu groß. Vielleicht wäre Adrian eine Option?

Ansonsten bin ich für Mika Eliah, lieber noch Mika Elias, weil Eliah mit H ein bisschen die englische Aussprache vermuten lässt und es sehr a-lastig am Ende wird (bisschen die Kategorie Anna-Lena, Anna-Maria).

9

ich mag MIKA als erstnamen am liebsten (toller name!), ARIAN klingt für mich immer nach "arier", das würde ich nicht machen. MIKA ELIAH ist sehr weich, zu MIKA würde ich einen etwas markanteren zweitnamen nehmen. vielleicht MIKA VINCENT? :-)