Hallo nochmal,
wir haben mit eurer tollen Hilfe nun drei Namen gefunden, die wir sehr schön finden.
Ganz lieben Dank dafür 👏🏻
Welchen findet ihr am besten und passend zum großen Bruder Mika?
Danke für eure Unterstützung 💐
Umfrage: Welchen dieser drei Namen findet ihr am besten? 💖
Mika & ...
Kaia 💛 immer Kaia!
Liebe den Namen und finde auch Mika toll! Passt toll und sowohl stilistisch als auch von Klang, Schreibweise und Internationalität!
Ich liebe den Namen!
Yuna ist auch schön, egal in welcher Schreibweise. Aber dennoch einfach einen ticken häufiger als Kaia.
Lana mag ich persönlich nicht so, aber der Grund würde grade ja schon Mal genannt 😉
Schöne Entscheidung euch!
Ihr trefft eine tolle Wahl - egal mit welchem Namen!
Wow danke dir für diese lieben Worte, das ist so nett! Dankeschön 🥰
Einzeln betrachtet finde ich Yuna am besten (würde allerdings auch die Schreibweise Juna bevorzugen), aber zu Mika passt Kaia am besten, finde ich.
Danke dir 😊
Meine Nichte heißt Yuna.
Kaia ist aber auch toll
Ps. Wir haben eine Pia 😉
Dankeschön 😊
Mein Ranking:
1. ganz weit vorne Kaia
2. Yuna oder Juna
Lana gefällt mir nicht.
Dankeschön!
Tatsächlich ist Lana bei uns nun auch raus, es wird also Kaia oder Yuna 😊
Ich finde Yuna gut.
Kaia da fehlt mir etwas. Das klingt so unvollständig. Ich habe zuerst Kaiak gedacht (ja ich weiß Kayak wird so geschrieben, aber trotzdem habe ich es automatisch so ergänzt). Kenne den Namen so auch nicht.
Danke dir 😊👍🏻
Morgen
Mir gefallen alle drei Namen...
Habe für Kaia gestimmt. Find ich super zu Mika. Hört sich frisch an und ist....also zu mindest bei uns kaum vertreten.
Liebe Grüße
Dankeschön 🌺
Hallo!
Ich habe für Kaia gestimmt, finde ich einen sehr schönen Namen. ☺️
Allerdings würde ich Kaja schreiben, da dann die Aussprache klarer ist (Ka-ja). Bei Kaia habe ich irgendwie Kai-a im Kopf.
Liebe Grüße ☀
Super, ich danke dir 😊
Ich bin der Meinung, dass der Name tatsächlich die weibliche Form von Kai darstellt und er deswegen unbedingt Kai-a ausgesprochen werden sollte, nicht Ka-ja. Außerdem erinnert er mich mit y oder J an den Comedian 😉
Lana gefällt mir am besten, doch, wie schon erwähnt, darf man ihn nicht von hinten lesen 🙈 das wäre für mich ein Ausschlusskriterium. Kaia gefällt mir nicht, Juna würde ich mit J schreiben 🙈🙊
Dankeschön, ja Lana ist deswegen leider auch schon bei uns raus 😅