Unsere Mädchen Namen zur Auswahl

Hallöchen,
bis jetzt stehen diese Namen zur Auswahl,bin aber auch für Vorschläge zu haben:)
Carlotta,Stella,Calea oder Carlea oder Kalea, Valentina (der Name ist eher eine tolle Geschichte weil unser Baby an Valentinstag gezeugt wurde per künstliche Befruchtung),Leah oder Liah haben wir so gut wie gestrichen.
Ich finde noch Namen toll wie Mathea,Jonna oder Ida.Die findet mein Mann aber nicht gut..leider.
Was sagt Ihr?Oder habt ihr vielleicht ähnliche Vorschläge bzw. Ideen welche zu unserem Geschmack passen?
Ich danke Euch JT

1

Also mir persönlich gefallen Carlotta und Valentina (da auch wegen eurer Geschichte) 💕

Ansonsten vielleicht noch Karla oder Clara ?

Viel Erfolg

2

Also mir gefallen Ida und Jonna besser als die anderen Namen.

Ida
Jonna
Carlotta
Valentina

Stella, Kalea, Leah und Liah ( würde ich beide wenn ohne h schreiben) gefallen mir nicht.

12

Dem kann ich mich nur anschließen 😊

3

Ich finde Valentina passend :)

Ansonsten würden mir Carlotta und Ida gefallen.

4

Jonna und Ida sind meine lieblingsnamen :)

Die anderen sind natürlich auch vergebbar, aber liah und Leah nur ohne h und bei calea und kalea muss ich irgendwie an Drogeriemarkt denken...ist für mich eine Schiene wie Nivea, Balea, ...
Valentina finde ich ganz cool.

Lg

5

Mein Ranking wäre:

1.Carlotta (wobei ich es mit K schöner fände)
2.Mathea
3. Valentina

Der Rest gefällt mir persönlich jetzt nicht so sehr.

6

Valentina ❤️ Würde garnicht weitersuchen :) Ich liebe den Namen und mit eurer Geschichte ist er gleich noch besser :)
Lg

7

Noch eine Stimme für Valentina 👍🏻.

8

Stella gefällt mir am besten. Dann folgt Lia (nur ohne h, sonst mag ich ihn nicht), dann Valentina und Mathea/Mattea.

Die anderen sind absolut nicht mein Geschmack.

9

wie wäre es mit dem namen CAIA (KAIA, CAJA, KAJA, KAYA usw. sind weitere versionen)? ich finde, der passt recht gut zu euren vorschlägen :-)