Was findet ihr besser Carlotta oder Annelie?
Carlotta oder Annelie?
Ich finde Carlotta und Annelie etwa gleich schön, aber bei den Zweitnamen finde ich die Kombi mit Elisabeth flüssiger und "runder", obwohl ich eigentlich Louise lieber mag.
Ich bin ganz klar für Carlotta Marlene Elisabeth.
Mir gefällt auch Carlotta am besten. Ich persönlich finde aber, dass drei Vornamen zu viel sind.
auf jeden fall CARLOTTA!
ANNELIE gefällt mir gar nicht, klingt für mich einfach wie eine verniedlichungsform. CARLOTTA ist sehr prägnant und wäre hier definitiv mein favorit, gerade in kombination mit dem zweitnamen
Hallo,
Habe für Carlotta gestimmt. Finde Carlotta Marlene Louise als Gesamtkombination ein bisschen stimmiger als mit Elisabeth.
Lg
Ich finde Annelie hübscher als Carlotta. Beide Kombis mit Annelie sind schön, nur würde ich Louise wenn dann ohne o schreiben, weil es sonst nicht wirklich passt, Luise ist für mich die deutsche Version, die anderen Namen sind auch alle deutsch.
Danke für eure Antworten! Der 2. Und der 3. Name sind nachbennenungen nach unseren Omas. Also Elisabeth und Marlene. Da Annelie eine Mischung aus Anna und Elisabeth ist dachte ich mir könnte ich die Nachbennenungen auch weglassen und statt dessen Louise. Das ist die Begründung für die Namen ☺️