Erneute Abstimmung für die beiden Mädels 👧🏼 💕 👧🏼

Hey ihr Lieben 🥰
Die Namenssuche für unsere Zwillingsmädels ist momentan ein ständiger Begleiter.
Am Anfang wollten wir auf jeden Fall eine Ava (also eher modernere Richtung) nur wir fanden keinen passenden schönen Namen dazu.
Nun sind wir bei altdeutsch/ klassischen Namen angekommen. Hoffentlich ist das eben nicht zu altbacken.
Hier nochmal Vorschläge, danke für eure Abstimmung/Motivation/Tipps & Ideen ❤️

Namen Zwillingsmädelspaar

Anmelden und Abstimmen
1

Ava und Luisa 🤷‍♀️

5

Danke für deine Idee 💡
Meinst du trotz modern (Ava) und klassisch (Luisa) würde es dennoch zusammen passen?

11

Ja 😊👍🏻
Ava und Luisa passt mega gut zusammen...

weitere Kommentare laden
2

Ava und Luisa

Ava ist wunderschön😍

Weitere Idee : Ava und Clea

Von euren Kombis Helena und Clara

29

Ava & Clea wunderschöne Kombi!

3

Helena und Luisa.

Kiara passt meiner Meinung nach nicht zu Helena... und wenn es moderner sein soll, dann lieber Ava - der passt auch gut zu Helena.

Clara ist schön, geht neben Helena für mich aber etwas unter.

6

Ich dachte Ava & Helena wäre keine mögliche Kombi.
Ava = modern, kurz und nordisch
Helena = klassisch und lang halt.

Es sind meine beiden Favoritennamen, jedoch dachten wir sie passen nicht zu Zwillingen.

27

Ich habe ja schon in deinem anderen Beitrag geschrieben, dass ich das nicht so sehe 😊
Für mich sind das beides sehr kraftvolle, gleichwertige Namen, die man zusammen vergeben kann. Sicher vermutet man Ava nicht gleich zu Helena. Luisa vielleicht schon eher, aber gerade das macht die Kombi für mich so gewöhnlich, weil vorhersehbar (ich kenne auch Schwestern, die Helena und Louisa heißen). Helena und Ava ist ungewöhnlich, aber trotzdem besonders. Wenn das meine Lieblingsnamen wären, würde ich sie vergeben. Ich weiß nicht, ob Zweitnamen geplant sind, aber die könnte man z.B. so wählen, dass man die Kombi „angleicht“, wenn euch das so wichtig ist. Z.B.

Helena Liv und Ava Luisa

Aber wie gesagt, für mich wäre auch „nur“ Helena und Ava stimmig. Vielleicht passt das auch zu euren Zwillingen - die Zwillingsschwestern, die ich kenne, sind alle sehr unterschiedlich, warum dann nicht auch unterschiedliche Namen wählen (die trotzdem gut zusammenpassen)?

weiteren Kommentar laden
4

Ich fände Ava und Helen toll. Dann haben sie auch unterschiedliche Endungen, was meiner Meinung nach stimmiger klingt.

21

Ava und Helen sind toll 😍😍

7

Hallo.
Ich fände auch Lena und Luisa sehr cool. Aber ich mag es auch sehr gerne, wenn Zwillinge so zueinander gehörende Namen tragen.
Liebe Grüße Marie

9

Danke für deine Meinung 😌

8

Hallo

geclickt habe ich für Helena & Luisa.

Ich werfe mal als Vorschlag mit Ava in den Raum

Ava & Liv

Passt finde ich wunderbar zusammen.

LG

10

Danke dir 🥰
Ava & Liv habe ich auch schon häufig in der Kombi gesehen. Konnte mich bisher nur noch nicht mit Liv anfreunden. Daher bin ich wenn bei Helen&Ava
hängen geblieben.y

12

AVA finde ich tausend mal schöner, als diese typischen namen, die es seit jahrzehnten häufig gibt.
dazu fände ich noch einen namen mit 3 buchstaben super, wie LIV, LIN, IDA, BEA, FEE, IRA, ISA, LIA, RIA, ZOE, MAI/MAY :-)

13

& wenn ihr schon direkt denkt "hoffentlich ist das nicht zu altbacken", wobei AVA die eigentliche idee ist, würde ich das wirklich nochmal gut überlegen. ist ja eine völlig entgegengesetze stilrichtung

15

Absolut...
Das macht es so schwierig !!
Uns gefallen altdeutsche/ klassische aber auch moderne.
Ich denke letztlich entscheidet es sich in welchem Bereich man die schönste Kombi findet. Das ist nämlich momentan das eigentlich Problem 😉

weitere Kommentare laden
18

Ava ist ein toller Name. Wenn er euch beiden doch so gefällt würde ich dabei bleiben.
Ich fänd Ava und Enni toll. #verliebt
Oder
Ava und Liv
Ava und Nel
Ava und Ylvie
Ava und Elly

Vielleicht ist ja was passendes dabei. ;-)
Liebe Grüße #winke

19

Danke du Liebe 💕
Unsere Favoritennamen waren Ava und Helena.
Nun ist die Frage welcher Name gewinnt und demnach welche Kombi man wählt.
Einmal moderne Kombi
oder klassische Kombi.

26

Ich habe eine 4 jährige Enni 😊💕 die kleine Schwester heißt Jonna...

22

Hallo,

Habe für Helena und Clara gestimmt, obwohl ich Helena und Carla auch toll fände oder Helene & Clara.

Luisa ist mir zu häufig, aber dennoch eine stimmige Kombination.

Kiara passt meines Erachtens gar nicht zu Helena. Viel zu modern und irgendwie ein wenig kitschig.

Lg

24

Danke dir 😍