Hallo ihr alle,
wir sind uns bei einem Jungennamen eigentlich schon recht sicher (wir wissen noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird), aber ich dachte, dass ich trotzsem mal eure Meinung einhole. 😊
Hier sind unsere Favoriten. Der Nachname ist einsilbig und beginnt mit H.
Welchen würdet ihr wählen?
Bin gespannt. 😁
Was gefällt euch? :)
Welcher gefällt euch besser?
Hallo 🙂
Das ist das erste Mal für mich, dass ich mich bei einer Umfrage nicht entscheiden kann 😅 Mir gefallen alle Namen, die ihr auf eurer Liste habt 😍 Tristan ist vielleicht ein klitzekleines Bisschen hinter den anderen, aber wirklich nur ganz wenig. Ansonsten... Vincent, Kilian, Benedikt, alles sehr sehr schöne Namen. Hatte ich bis auf Benedikt (da in der Familie schon zu nah) auch auf meiner Liste.
Ich würde glaub ich grad gar nicht weiter drüber nachdenken, oft kommt dann spontan so ein Gefühl. War bei mir so, mein Sohn hat seinen Namen "mitgebracht" 😅
Oder ihr geht einfach mit diesen Namen in den Kreißsaal und schaut dann, welcher am besten passt. Ich könnte mich da aktuell beim besten Willen auf keinen festlegen 😊
Alles Gute 🍀
Mir gefällt Vincent am besten, gefolgt von Benedikt. Bei Tristan und Kilian gefallen mir die Bedeutungen nicht, daher würde ich sie nicht nehmen. Objektiv betrachtet sind sie aber definitiv vergebbar. Ihr könnt mit keinem der Namen was falsch machen.
Ich mag Tristan am liebsten, finde aber alle gut vergebbar.
Finde ich auch. Und mal was anderes 👍
Ich finde alle sehr sehr hübsch, mit Ausnahme von Tristan.
Entscheiden kann ich mich kaum, Tendenz geht ein kleines bisschen zu Vincent.
Ich habe für Vincent gestimmt, finde ihn schön und für jedes Alter passend (sogar die Abkürzungen: als Kleinkind Vinnie, als Teen Vince und später eben Vincent).
Gefolgt von Kilian.
Tristan wäre mir persönlich zu "schnöselig", Benedikt zu christlich. Aber das sind persönliche Assoziationen! Alle Namen sind absolut vergebbar und zum Nachnamen passend!
Vincent gefällt mir in der Auswahl klar am besten. Ein echt toller Name, der für jedes Alter passt und international ist. Hab dazu keinerlei negative Assoziationen.
Tristan klingt für mich irgendwie sehr traurig und trist. Mir gefällt der Name klanglich gar nicht.
Kilian ist für mich ein Name der schon recht stark in der Kevin-Ecke zu finden ist. Hat aus meiner Sicht kein gutes Image.
Benedikt ist ok, wirkt leicht religiös, aber ist noch voll im Rahmen. Mir wäre der Name aber persönlich zu lang.