Am Wochenende erfahren wir, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen im Bauch habe. Die Namen wollten wir gern vorher schon fix haben und das haben wir jetzt geschafft 🎉
Ein Bub würde Michel heißen und ein Mädel Milla. Beide bekommen als Zweitnamen den Namen von Uroma/Uropa. So sind beide Eltern glücklich ;)
Hach. Wir freuen uns sehr, den/die Bauchbewohner/in bald mit Namen ansprechen zu können :)
Wir haben uns entschieden 🥰
Michel ist cool! Ich finde ja den könnte es ruhig öfter geben.
Milla ist auch schön, trifft nur nicht meinen persönlichen Geschmack, aber das muss er ja auch nicht 😊
Herzlichen Glückwunsch zu den Namen und LG 🌻
Glückwunsch!
Bei uns sind beide Namen noch in weiter Ferne 😀
Finde beide Namen toll. Hätte auch gern einen Michel, leider wird mein Schwager (Michael) von allen so genannt...
Herzlichen Glückwunsch 😊
Milla find ich klasse, Michel ist auch ok, schön dass Ihr Euch einig geworden seid.
Glückwunsch zur Entscheidung!
Ich finde beide Namen ganz hübsch.
Verrätst du auch die jeweiligen Zweitnamen?
Die sind eher so semi-schön, aber das war halt der Kompromiss 🤷♀️ Sie sind aber auch stumm....
Es wäre Michel Walter und Milla Annelie. Wir haben auch einen deutschen, zweisilbigen Nachmamen, da passt es ganz gut :)
Walter, ja... aber Annelie finde ich sehr hübsch
Herzlichen Glückwunsch! Michel deutsch ausgesprochen?
Auf jeden Fall! Da sollte es keinerlei Probleme mit der Schreibweise geben - hoffe ich 😅
Sehr schön!
wirklich schön ich kenne geschwister, die heißen MILLA & MIKA, das fand ich immer toll!
Bei uns heißt die große Schwester Lotta 🥰