Wir haben uns entschieden 🥰

Am Wochenende erfahren wir, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen im Bauch habe. Die Namen wollten wir gern vorher schon fix haben und das haben wir jetzt geschafft 🎉

Ein Bub würde Michel heißen und ein Mädel Milla. Beide bekommen als Zweitnamen den Namen von Uroma/Uropa. So sind beide Eltern glücklich ;)

Hach. Wir freuen uns sehr, den/die Bauchbewohner/in bald mit Namen ansprechen zu können :)

1

Michel ist cool! Ich finde ja den könnte es ruhig öfter geben.
Milla ist auch schön, trifft nur nicht meinen persönlichen Geschmack, aber das muss er ja auch nicht 😊

Herzlichen Glückwunsch zu den Namen und LG 🌻

2

Glückwunsch! :-)
Bei uns sind beide Namen noch in weiter Ferne 😀

Finde beide Namen toll. Hätte auch gern einen Michel, leider wird mein Schwager (Michael) von allen so genannt...

3

Herzlichen Glückwunsch 😊

Milla find ich klasse, Michel ist auch ok, schön dass Ihr Euch einig geworden seid.

4

Glückwunsch zur Entscheidung!
Ich finde beide Namen ganz hübsch.
Verrätst du auch die jeweiligen Zweitnamen?

8

Die sind eher so semi-schön, aber das war halt der Kompromiss 🤷‍♀️ Sie sind aber auch stumm....
Es wäre Michel Walter und Milla Annelie. Wir haben auch einen deutschen, zweisilbigen Nachmamen, da passt es ganz gut :)

10

Walter, ja... aber Annelie finde ich sehr hübsch #winke

5

Herzlichen Glückwunsch! :-) Michel deutsch ausgesprochen?

7

Auf jeden Fall! Da sollte es keinerlei Probleme mit der Schreibweise geben - hoffe ich 😅

11

Sehr schön! :-)

6

wirklich schön :-) ich kenne geschwister, die heißen MILLA & MIKA, das fand ich immer toll!

9

Bei uns heißt die große Schwester Lotta 🥰