Noch immer nich entschieden

Hallo 🙈🙈 Ich bin bald in der 38ssw und wir haben immer noch nicht entschieden. 😂🙈 gehst jemanden ähnlich?

Jedenfalls haben wir 3 Favoriten, alle Grund verschwinden.

Stimmt mal bitte ab welchen ihr am schönsten findet. 🙈

Anmelden und Abstimmen
1

Grace. Ohne lyn.

2

Ohne jetzt näheres zu wissen, gehe ich von einem deutschen Nachnamen aus. Und dazu finde ich alle drei Namen wenig schön. "Selten" muss nicht immer gleich Englisch sein...

10

Nein kein deutscher Nachname 😊

12

Ein englischer...?

3

Hallo,

Habe für Grace gestimmt, da er mMn am klassischsten ist und von der Schreibweise her auch eindeutig.

Lg

6

Hier schließe ich mich an. Grace gefällt mir (zu einem passenden Nachnamen) am besten.

4

Ich liebe den Namen Gracelyn(n)
Daher, meine Stimme dafür.
Leider passt der Name nicht zu uns, sonst würde er bei unserer Liste ganz oben stehen.
Es haben aber alle deine Vorschläge etwas für sich.
Vielleicht fällt es euch leichter, DEN passenden Namen auszuwählen, wenn ihr die Kleine seht?
Manchmal fällt es einem dann wie Schupoen von den Augen🍀😊

5

Mir ist gerade eingefallen, ihr könntet ja such Grace-Lynn machen, wenn das eine Option wäre

9

Süße Idee Dankeschön 😊😊

7

Hallo
Zu einem deutschen Nachnamen und ohne englischen / amerikanischen Hintergrund finde ich alle deine Vorschläge nicht toll. Am ehesten würde wohl noch Grace gehen.

Alternativ fielen mir noch ein (wenns denn unbedingt amerikanisch / englisch sein soll):
- Lynn
- Karen
- Gill / Gillian
- Ava

Alles Gute #winke

8

Nein kein deutscher Nachname 😊
Die Namen sind schon die einzigen die uns gefallen🙈🙈 haben echt alle möglichen Seiten und Bücher durchstöbert. 😂👍

11

Aber ich nehme an, ihr lebt in Deutschland? Dann würde ich von Hailey oder Skyler /Skylar absehen und zu Grace tendieren. Oder zu Grace Lynn (noch besser fände ichs andersrum: Lynn Grace).

LG
#winke

13

Ich habe letztes Jahr das erste Mal (oder nach Ewigkeiten) den Namen Skyler wieder gehört und finde den toll (klingt stark). Eine Bekannte hat ihre Tochter so genannt 😊 ich mag die Schreibweise Skyla aber lieber, von deinen dann Skylar 🙂 dann käme bei mir Hailey.

14

Grace. Finde ich ganz hübsch und ist für einen englischen Namen ziemlich einfach zu sprechen und schreiben, für alle, die Englisch in der Schule hatten. Und das ist ja mittlerweile die Mehrheit😉
Hailey hat mir zu viele Schreibweisen. Gracelyn und Skylar gefallen mir absolut gar nicht🙈