Welcher Name passt am besten...?

..zum grossem Bruder Leo und wie gefallen euch die Namen?

Anmelden und Abstimmen
1

Die ganzen Namen mit J sind nicht mein Ding und irgendwie sehr austauschbar (in der Buchstabenfolge).

Am Besten von eurer Auswahl würde mir persönlich Elias (mit s) gefallen. Gefolgt von Nino, da würde mir aber Nico besser gefallen.

Als Alternative vielleicht noch
Phil
Jon / Joon
Timo/n
Carl/o
Finn
Veit
Bent

LG

4

Achso, wenn es einer von den J-Namen sein soll, dann am ehesten Jarne mit e am Ende, nicht mit o. 😉

2

Ich hab für Jonas oder Jonas gestimmt.
Elias ist zwar ein hübscher Name, aber mir viel zu häufig. Die anderen vier sind einfach zu ähnlich zu Leo.

3

Elia, Entschuldigung

5

Ich finde Joris toll, passt auch gut zu Leo.

6

Die o-Endungen sind mir zu ähnlich.
Jonah und Elia sind mir zu weiblich im Klang, Jonas zu langweilig.
Statt Jarno wäre Jarne gut. Gestimmt habe ich für Joris.

7

Ich finde, Leo und Joris klingt toll!

Mir gefällt grundsätzlich Jonah total gut, ist einer meiner Lieblingsnamen, genau wie Elia, den würde ich aber Elijah schreiben.
In der Kombi bin ich aber für Joris!

8

Hallo,

Am besten gefällt mir Jonah, auch zu Leo passt er meiner Meinung nach am
besten.

Meine Meinung zu den anderen Namen:

Elia ist mir zu weiblich.
Jonas wäre mir zu häufig.
Nino finde ich sehr nichtssagend.
Joris/Jaro/Jarno/Jaron finde ich zu austauschbar und gefühlt sind die gerade sehr häufig.

Lg

9

Jona finde ich sehr schön😍 Aber ohne H!
Den finde ich auch am passendsten.
Mir ist es zwar nicht wichtig, dass Geschwisternamen zusammenpassen, aber von euren Ideen finde ich keine so wirklich passend. Zu Leo würde ich eher Max, Jakob, Felix o. Ä. erwarten🤔
Ich finde eure Ideen alle sehr modern. Ist Leo zwar auch, aber Leos gab es auch schon vor 100 Jahren😉

Elia würde ich nicht nehmen, weil ich ihn sehr ähnlich zu Leo finde.
Jaro, Jaron und Jarno finde ich auch ganz hübsch.
Nino, Jonas und Joris gefallen mir nicht so.

10

ganz schwierig wahl, ich finde die meisten sehr schön :-) hier mal meine (sehr knappe) rangliste:

NINO
JORIS
JARO
JONAH

11

Entweder Jaron, Jarno oder Joris. Den Rest finde ich überhaupt nicht schön, wirkt mir zu babyhaft/feminin bzw. zu neumodisch. Ich hab für Jaron abgestimmt, weil Leo und Jarno sind mir zu ähnlich mit der o-Endung.