Jungenname ☺

Huhu

Wir suchen aktuell nach einem Namen für unseren Sohn😊

Wie findet ihr joris?
Ist ja nicht all zu oft. Aber bin im Internet drüber gestolpert und lässt mich nicht los

Erst waren wir bei milow, aber so heißen ja sehr viele Tiere

Joris 🤩

Liebe Grüße Littlerose22 mit 👶boy

1

Hallo #winke

Ich finde JORIS toll!

Wenn dein Mann ihn auch gut findet, würd ich gar nicht mehr weiter suchen.
(Grad gesehen, dass er die gleiche Bedeutung wie Georg/Jörg hat - nur halt absolut nicht so uralt wie die beiden Namen rüberkommt.)

Ein Nachbarskind von uns heißt übrigens Jorin. Find ich auch hübsch.

Ach ja: MILOW würde ich gar nicht nehmen. Das wäre meiner Meinung nach ein ganz anderes (negativeres) Kaliber als Joris... aber das ist nur meine Assoziation ;-)

LG

3

Lieben Dank. 😊

Mein Freund hat erstmal blöd geschaut und gefragt was das ist 🤣🤦‍♀️ aber jetz kann er sich langsam anfreunden.

Jorin ist auch toll. Das ist immer so eine schwere Entscheidung.

2

finde ich einen super schönen namen :-) ich mag auch JARO sehr.
MILOW wäre gar nicht meins, da würde ich auch jeden fall bei JORIS bleiben #blume

4

Definitiv Joris anstatt Milow!
Ansonsten kenne ich noch Jonte, ist noch etwas seltener meiner Meinung nach. 😊

5

Joris ist nicht mein Geschmack, aber definitiv vergebbar.
Bei Milow würde ich ein bildungsfernes Elternhaus vermuten. Nimm das bitte nicht persönlich.

6

Hallo!
Wir haben einen 14-jährigen Joris und sind mit dem Namen sehr zufrieden. Bei seiner Geburz kannten wir keinen Jungen mit dem Namen, jetzt begegnet er und öfter, finde ich etwas schade. Die Joris, die wir kennen, sind zwischen 4 und 9 Jahre alt.
Milow gefällt mir auch überhaupt nicht.
Grüße Jujo

7

Ich kenne keinen Joris, lese das hier aber im Forumbimmer öfter. Scheint immer beliebter zu werden😊
Ich finde den Namen aber schön, spricht nix dagegen. Nehmt ihn, wenn er euch gefällt!

8

Joris ist tausendmal besser als Milow.
Joris gefällt mir sogar richtig gut und ist auch ein ganz anderer Stil.
Milow ist für mich so eine Mischung aus Haustier und leider auch schon negativ besetzt à la Chantal und Kevin.

9

Joris finde ich toll und habe ihn hier bei uns noch nicht gehört.

Und ich mag auch die Musik von Joris sehr gerne.

Milow... nein. Ausser, ihr hättet vielleicht auch einen internationalen Nachnamen. Ich finde, dann kann man ihn durchaus vergeben.

Und mal ehrlich.... wie viele Hunde heißen Emma, Tom, Ben, Finja etc? Das wäre nun für mich kein Grund einen Namen, der mir gefällt, nicht zu vergeben.

10

Ein ganz toller Name!