Mädchen name

Hallo

Wir erwarten Zwillinge, für dem jungen haben wir uns nun auf NORIK geeinigt. Nun fehlt noch ein name für das Mädchen. Wir Leben in Skandinavien daher auch die entsprechende Auswahl. Was wäre eure Wahl?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi...
Sehr schöne Namen habt ihr euch ausgesucht. ☺️
Wann kommen denn eure Zwillinge?
Wir hatten „Talvi“ auch auf unserer Liste, aber nun kommt unser Baby im März, da passt das nicht mehr. 😅
Ansonsten ist Elin auch sehr sehr schön!

2

Hi
Unsere Zwillinge kommen im Dezember 😊 noch ist also etwas Zeit

3

Elin und Jonna sind beide schön, Elin noch ein bisschen mehr. Malin fände ich noch schöner.

4

NORIK & JONNA finde ich super schön und sehr harmonisch :-)

5

Jonna und Elin finde ich sehr schön.
Moa ist wohl raus?
Zu Norik würden tatsächlich beide Namen passen. Habe für Elin gestimmt, weil das intuitiv so über mich kam😅
Könnte jetzt aber nicht sagen, ob Jonna oder Elin schöner/besser zu Norik passt.
Bei Talvi und Tanja fehlt mir irgendwas, was ich nicht wirklich benennen kann...

6

Taija nicht Tanja......

9

Moa hatten wir nie auf unserer Liste und gefällt uns leider auch beiden nicht.
Wir überlegen immer noch

weitere Kommentare laden
7

Norik & Elin finde ich sehr elegant. 👍

8

Wie in deinem anderen Beitrag schon geschrieben... Norik und Elin.
Nach wie vor am schönsten meiner Meinung nach 👍

10

"Die entsprechende Auswahl" ist gut, ich kenne davon nur Elin und Jonna😂

Genau deshalb würde ich die beiden Namen aber nicht nehmen. Das ist ein ziemliches Gefälle in der Häufigkeit, das würde ich bei Zwillingen nicht machen.
Deshalb würde ich Taija oder Talvi nehmen, weil die auch so ungewöhnlich wie Norik sind😏
Talvi mag ich lieber als Taija
Eigentlich finde ich aber Elin am schönsten🙃

13

Hallo Lykka

Witzig, unsre Zwillingsmädchen sollten Lykka & Jonna heißen. Es wurden dann aber doch zwei Jungs 😄

Norik finde ich sehr schön! Jonna und Elin ebenfalls. Passen meiner Meinung nach auch beide sehr gut zum Namen des Bruders, da könnt ihr absolut nichts falsch machen 🤗