Passender Name für unseren Jungen

Hallo ihr lieben,
mein Mann und ich suchen einen tollen kurzen Namen für unseren zweiten Jungen. Der Große heißt Leo, meine Tochter heißt Lynn. Es muss kein Name mit dem Anfangsbuchstaben L sein ;)
Wir finden Fiete, Casper, Sepp, Willi sehr schön, sind aber noch nicht überzeugt 😅 habt ihr noch tolle Ideen ?

1

Ben
Lars
Tom
Erik
Laurin
Ludo
Lorin
Karl
Robin
Bennet

2

Caspar - so geschrieben - find ich toll. Die anderen Namen auf Eurer Liste sagen mir nicht zu.

Ansonsten würde ich bei einem kurzen Namem bleiben:
Noah
Max
Chris
Nick
Tom
Timon
Erik
Jan
Kay
Jari
Joel
Laurin
Otis
Paul
Robin

3

Von euren gefällt mir Fiete am besten. Caspar ist so lang im Vergleich zumindest vom Ausschauen her und die andren klingen nach Spitzname.
Sonst vielleicht Leo Lynn und
Luan
Luis
Linus
Tom
Tino
Timo
Tim
Till
Titus
Justus
Emil
Ben
Benno
Bennet
Gero
Carl
Carlo
Marlo
Simon
Paul
Max
Mats
Matthi
Felix
Finn
Fred
Hanno
Johann
Kai
Mika
Niko
Mio
Moritz
Oskar
Levi
Levin
Luca
Pius
Rico
Samu
Veit
Viktor

4

Von eurer Liste find ich nur Caspar schön, wenn er nicht wie der Kasper (CaspER) geschrieben wird, sondern mit ar.
Fiete mag ich persönlich gar nicht, obwohl er wohl eine ganze Zeit lang wieder in Mode war.
Sepp und Willi erinnern mich leider an zwei alteingesessene Bayern mit langen Bärten und ihrem bayrischen Hut auf dem Kopf.
Sorry, für die Assoziation.

5

Fiete und Caspar find ich ok. Die anderen leider eher nicht.
Sonst vielleicht
Lars
Laurin
Lares
Larik
Noah
John
Marc
David
Daniel
Tom
André
Henry
Henrik
Paul
Kaspian
Luis
Gio
Titus
Vince
Vincent
Wilbert
Wilson
Till
Silas
Sawyer
Pepe
Oliver
Nate
Moritz
Mick
Luke
Lounis
Levi

6

Hallo,

leider mag ich Eure Liste nicht wirklich, aber die Namen, die Ihr vergeben habt, sind toll.

Zusammen passen tun sie meiner Meinung nach garnicht, was mich etwas überrascht, da man ja normalerweise in "seiner Schiene" bleibt. Aber gut Geschmäcker können sich ändern.

Zu Leo und Lynn würde mir gefallen (erstmal mit L)
Lenn
Leif
Lutz
Lias
Luke
Lukas

Ansonsten
Hugo
Timo
Nick
Ben
Noah
Milo
Nick
Veit
Henk
Till
Tom
Tim
Mats
Mattis
Mika

7

bei den geschwister fänd ich es total schön, wieder ein L am anfang zu haben:

LINO
LIOR
LIAM
LEVI
LOUNIS

:-)

8

Ich finde es gut, dass Ihr von Fiete, Sepp und Willi nicht überzeugt seid...
Vorschläge für kurze Vornamen, die keine Spitz- oder Schimpfnamen sind: Raik, Jost, Tim, Tom, Kurt, Carl, Frank, Franz, Urs, Ulf, Falk, Götz