Hallo Mädels,
Wir haben bereits einen Sohn mit dem Namen Erik. Wir haben uns damals sehr schwer getan, uns gefallen nur wenige Namen und dann auch meist immer nur jeweils einen von uns😰 jetzt ist unser "Albtraum" war geworden und wir bekommen wieder einen Jungen ( natürlich nicht ganz ernst gemeint 😄). Alle Namen von damals die noch zur Debatte standen finden wir mittlerweile furchtbar. Hinzu kommt, dass mein Mann der Meinung ist, der neue Name darf kein E, I,M oder P als Anfangsbuchstaben haben und der Name darf keine Abkürzung sein , wie z.B. Hannes. Ich persönlich mag diese ganzen weichen Trendnamen auch nicht, wie z.B. Lian usw. Wir hätten gerne wieder einen relativ kurzen, knackigen Namen den man möglichst nicht zu schlimm verniedlichen kann. Unser Nachname ist deutsch, wenn auch nicht typisch. Ich mag zwar auch die nordischen Namen, aber zu ausgefallen sollte es auch nicht sein und da würden Namen wie z.B. Bjarne für mich schon rausfallen. So, ihr seht es ist nicht so ganz einfach mit uns und vom Gefühl her würde ich sagen wir werden nie was passendes finden. Umso mehr hoffe ich jetzt auf Ideen von euch!!
Liebe Grüße.
Jungenname mit einigen Ausschlusskriterien
Erik und Till
Erik und Luis
Erik und Nils
Erik und David
Erik und Adrian
Erik und Simon
Vielen Dank für deine Vorschläge, aber da wäre nur Till eventuell eine Option. Allerdings gefällt er meinem Mann nicht.🤷
Erik ist schön. Der "Alleinherrschende" war aber mal😉🤣 Jetzt muss sich der Thron geteilt werden😅
Rune
John
Thore
Ruven
Alec/Alek
Kai
Nael
Dion
Adam
Frank
Falk
Amir
Sven
Arne
Dean
Artus
Davin
Aron/Aaron
Dave
Steve/Steven
André
Ich finde Jungsnamen auch viel schwerer🙈
Ja, der Name passt bei ihm wie die Faust aufs Auge🙈 Vielen Dank für die vielen Vorschläge, einige klingen ganz interessant, ich muss sie aber nochmal in Ruhe mit meinem Mann durchgehen.
Erik und
Tom
Tim
Finn
Jan
Fred
Arne
Leo
Kai
Luis
Felix
Henrik
Ole
Nils
Lars
Sven
Arthur
Leif
Veit
Till
Oskar
Karl
Jarl
Auch dir vielen Dank für die vielen Vorschläge, ich werde sie in Ruhe mit meinem Mann durchgehen 😊
Ich finde Till nahezu perfekt.
Odet Thilo
Otis
Ole
Chris
Nick
Nico
Jannis
Keno
Laurin
Laurenz
Lorenz
Jannik
Ruben
Rouven
Timon
Thorin
Viktor
Vicco
Levin
Andrin
Andries
Till gefällt meinem Mann nicht, aber die anderen Namen werden wir besprechen. Vielen Dank!
Klassische Namen
Daniel
David
Simon
Julian
Sascha
Felix
Raphael
Vielen Dank für deine Vorschläge, aber ich denke da wird leider nichts für uns dabei sein. Wir sind echt schwierig 🙈
Björn, Felix, Veit
Alles Gute
Mein Mann sagt immer, dass Felix ein Katzenname ist😅aber danke für deine Vorschläge.
Hi,
Erik ist ein toller Name.
Ich mag ja die Kombination "Mark" und "Erik",
auch wenn Mark mit dem nicht gewünschten "M" beginnt.
Ansonsten gefällt mir der hier auch genannte Name "Falk".
Oder "Raik".
VG lachris
Nein, ich glaube die Namen überzeugen uns nicht. Aber danke trotzdem 🤗
Hallo,
ich werf auch mal ein paar Namen in die Runde:
Konrad / Kiran, Lennart / Lasse
Finnian, Magnus, Norwin
Raban / Renko / Rasmus / Ragnar
Tjark / Tristan
LG
Interessante Namen, danke. Ich werde sie mit meinem Mann besprechen!
Erik und Kai
Mein Cousin heißt leider Kai 🤷 Aber trotzdem danke.