Jetzt frage ich euch auch noch schnell 🙈😩😂 39+5 SSW

Ich habe schon im Namensforum nachgefragt, aber frage trotzdem nochmal hier 🙈😩😇😛 TUT MIR LEID 🙈

In 2 Tagen haben wir den ET und immernoch keinen festen Namen für Babyboy Nummer 3 😶
Die großen heißen L*iam und A*ron und jetzt haben wir uns auf ....

🔹 Noah (mein Favourit, aber Angst wegen Häufigkeit)
🔹 Milo (deutsche Aussprache) (gefällt meinem Mann)
🔹 Samuel (Samu)

geeinigt. 😂 aber so wie ich meinen Mann und ich kenne werden wir nach der Geburt noch diskutieren 😂

Wir haben einen persischen Nachnamen - von meinem Mann ☺️ Aber sehr einfach und nicht kompliziert mit Anfangsbuchstabe P und endet auf N 😁

Und nochmal sorry aber ich werde langsam verrückt!!!!!!! 🤣🤣

Lg 🍂🍁

1

Mein Ranking
- Samuel, wenngleich ich Samu nicht so sehr mag
- Noah (passt am besten zu den Brüdern, wenngleich latente Ähnlichkeit zu Aron)
- Milo (gefällt mir auch, wäre mir aber zu Liam zu ähnlich)

2

Wobei beim 2. Überlegen find ich Samu als Abkürzung doch ganz süß 😊

3

Ich bin für Noah. 🙋‍♀️

4

Noah passt am besten zu den Brüdern. Finde ich auch sehr schön und zumindest hier ist er auch gar nicht so häufig. Kommt schon immer mal vor aber nicht inflationär.
Milo wäre mir zu kompliziert die Aussprache zu korrigieren englisch gefällt er mir leider gar nicht und deutsch klingt er irgendwie auch ein bisschen nach Hund für mich.
Samuel finde ich auch sehr hübsch. Samu ist eine klasse Abkürzung. Zu den Brüdern passt er aber nicht ganz so gut wie Noah. Deshalb ist Noah für mich noch ein bisschen besser.

5

Liam & Aron & Noah

Perfekt 💖

6

Oh wie lieb 😍

7

Ich finde immer noch, dass Noah am besten zu den Brüdern passt.
Ist der echt soooo häufig? Bei uns so mittelhäufig... nicht so wie Ben oder Elias.

8

Nicht so häufig wie Samuel 🙈 aber als ich meinen großen L*iam vor fast 6 Jahren bekommen habe gab es auch fast keine davon 😂 und jetzt immer mehr 🙆🏼‍♀️

9

Noah

10

nehmt alle mit und entscheidet ganz in ruhe, ihr habt 4 wochen zeit. mein persönlicher favorit wäre SAMU, ich mag aber alle drei gern :-)

11

Ich wäre für Samuel/Samu, das passt irgendwie am besten zu den beiden Brüdern. Ansonsten finde ich Sami noch ganz schön, auch wenn der Name nicht auf eurer Liste steht 😉

12

Milo ist übrigens auch ein malzgetränk von Nestlé 😉

13

Den Namen Noah kann ich irgendwie schon nicht mehr hören 🙈 davon gibt es bei uns in der Gegend sooo viele

14

Ich finde alle 3 sehr schön, Milo gefällt mir am wenigsten, aber trotzdem immer noch gut. Im Alter meiner Kinder gibt es hier keinen Noah, man weiß es halt immer nicht vorher. Ich würde mich von Häufigkeiten aber nicht abschrecken lassen. Selbst bei Top 10 Namen ist das statistisch gesehen ja nur ca. jedes 100. Kind...