Kindergarten und Grundschule: welche Namen doppelt?

Hallo!
Da hier ja oft das Argument Häufigkeit genannt wird, würde mich mal interessieren, welche Namen bei euren Kindern im Kindergarten oder in der Klasse (Grundschule) doppelt (oder sogar dreifach) vorkommen.

Bei uns gab/ gibt es
Maximilian, Noah, Emma, Klara/Clara, Fri(e)da (sogar drei in einer KiGa-Gruppe), Marie/ Maria
mehrfach.

Ansonsten gibt es in unserem Ort Jule, Fiete/ Friedrich, Lotta/Lotte, Bosse, Kjell, Carl/Karl mehr als ein Mal (wohl unschwer zu erkennen: Norddeutschland ;) )

1

Ida, Carlotta/ Karlotta und Leni
Johan(n) und Henri/ Henry habe ich vergessen.

2

Oberbayern:
Magdalena und Marlene
Anton, Kilian und Maximilian

Müsste man raten, wie das Kind heißt, trifft man oft mit diesen Namen.

3

Ich arbeite in einem Hort, bei uns gibt es irre viele Finns.
Wir haben Finn, Fynn, Finn Luca(2x), Luca Fynn, Fynn Ben, Finn Arthur, Finn Lukas, Finley, Finja.
Auch Hanna(h) und Sophie, Sofie, Sophia Sofia haben wir alles. Und Marthas und Gretas gibt es auch oft.
Ansonsten noch zwei Henrys, zwei Benjamins und drei Alexander alle in Klasse 1.
Und Lilly gibt es auch vier mal...

4

Hanna, Ben, Leo, Leon und alles in die Richtung, Sophie, Sophia, Marie, Konrad, Liam, Max, Konstantin, Elias

5

In der Gruppe meines Sohnes gibt es tatsächlich keinen einzigen Namen doppelt, wenn man die Nachbarsgruppe noch dazu nimmt, gibt es auch nur einen doppelten Oskar/Oscar.

Häufig kommt mir hier in der Stadt (den Rufen auf dem Spielplatz zu beurteilen und den Geburtsanzeigen zu Folge) dennoch einmal Mia/Lia vor und einmal Sophie/Sophia, persönlich kenne ich jedoch auch von jedem Namen nur eine. 🤷

6

Wir leben auch im Norden. Die Emma-Phase ist hier schon vorbei. Sie heißen Ella (🤓), Emily, Emilia, Mathilda, Carlotta, Johanna, Frieda.

Jungs Doppelungen: Max(imilian), Noah, Elias, Felix, Matthis.

7

Lina, Lara, Lena, Lea, Mila, Mia, Sara, Charlotte, Emma, Emilia, Emily, Hanna(h), Elena, Leni, Helena, Helene, Marlene, Sophia, Elisa, Greta, Clara, Johanna

Ben, Paul, Jonas, David, Elias, Luca, Lucas, Jonathan, Benjamin, Anton, Emil, Gabriel, Philipp, Noah, Felix, Leon, Leonard, Leo, Max, Julian, Henry, Luis, Tim, Vincent

8

Mädels: Emilia, Lia, Fiona, Emma

Jungs: Paul, Emil, Luis, Luca, Ben

9

Hallo!
Bei uns gibt es doppelt und dreifach:
Hannes
Henri/y
Ole
Leo
Benedikt
Lasse