Hey ❤️
Ich bin auf der Suche nach seltenen Mädchennamen! Also nicht die typischen wie Marie, Lisa usw.
Bis jetzt sind meine Favoriten fabiella, maribella, Aurora und Liara.
Kennt ihr ähnliche ?
Außergewöhnliche Mädchennamen ?
Das sind ein paar hübsche Namen.
Ich hab ne ganze Liste mit außergewöhnlichen und seltenen Namen. Darunter auch der ein oder andere handelsübliche Name.
Aarona, Adalynn, Adamaris, Aditha, Ainara, Alivia, Amadea, Ariadne, Auriane, Avalyn
Catriona, Ceyda, Ceyla (wie meine Große), Clea, Cleo, Cleophea, Chloe, Cloelia, Crescentia, Célestine, Cataleya/Kataleya
Danika, Djamila, Dounia
Eleonora, Eleyna, Ellice, Eloane/Elouane/Eloanne, Elodia/Elodie, Elyra, Eufemia/Euphemia, Euphelia, Evalyna
Felicity, Filomena, Fiorella, Fionnoula, Floreana
Geneva, Genoveva, Genevieve, Gracelyn(n)
Harmkelina, Héloise
Iléana, Imandra, Inaya, Indira
Jelissa, Juria
Katarzyna, Konstancja/Konstancia,
Lanea, Layana, Leonora, Liora, Linnea, Liviana, Livia
Madita/Maditha, Malaika, Maelia, Maelyn, Maelyss, Malenga, Marigona, Marilou, Matea/Matthea (Schreibweise sehr variabel), Maelia/Maelya, Moa/Moana
Naneah, Natalina, Navina, Nefeli, Netania, Noelani, Novalee/Novalie, Noura(h)
Oana, Octavia, Ofelia/Ophelia, Ophira, Oriana
Philomena, Philothea, Phoebe, Phylicia
Renesmee, Reyna, Rhuna/Runa, Rilesia, Rosella
Salima, Samira, Sandrina, Sarazena, Severina, Sixtina, Svea/Swea
Taynara (ging nicht, weil mein Mann Tayfun heißt... War mir zu ähnlich), Terezinha, Theodora, Timéa
Varenya, Veloria, Vreneli
Ximena, Ximenia
Zaina, Zamira, Zendaya, Zenobia, Zulema
Unsere Tochter heißt Eleanor🥰
Guten Morgen,
mir gefällt der Name.
Ich frage mich aber immer...vielleicht ist das doof...aber wie betont man den Namen?
Eeeleanor oder Eleanooor?
Liebe Grüße
🤣 weißt was witzig ist, 2 jährige haben weniger Probleme mit der Aussprache als wir erwachsene.
Elenor spricht mans aus 😇
Wie wärs mit Alea. Ist selten und außergewöhnlich. Wenn man ihn hört und betrachtet, aber nicht extravagant:)
Ich habe hier mal Rosabella gelesen und fand ihn sehr schön. Und ich kannte mal eine Féodora (Spitzname Fee).
Ich finde Aliena hübsch.
Selten, außergewöhnlich, trotzdem unkompliziert und entspringt einer berühmten Literatur.
Lg
Die Säulen der Erde? 😁
Genau 😂 ein tolles Buch 😍
Von deinen Favoriten finde ich Aurora total schön
Unsere Maus heißt Dunja...
Habe ich in 15 Jahren Kita Arbeit noch. Ie gehabt 🤪
Ich find Marla am schönsten.
LG
Guten Morgen,
Unsere Maus wird Lijana heißen, nicht ganz außergewöhnlich, aber selten bei uns.
Unsere große heißt Giana.
Liebe Grüße