Hallo zusammen! Eigentlich wollten wir gerne einen Namen mit S, konnten uns trotz euer Lieben Vorschläge vor ein paar Wochennicht einigen 🙈. Wir haben die Suhhe also ausgeweitet. Nun hier unsere Liste, was meint ihr? 😇
Finale Liste - was meint ihr Team rosa
Unsere Favoriten
Mir gefällt Jara/Yara am besten, gefolgt von Elin, Marla würde ich auch sehr hübsch finden, Jarla sagt mir nicht so zu.
Elin oder Jarla gefallen mir am besten. Statt Elva finde ich Alva besser. Ylvi wäre mir zu kindlich, Jara zu nichts-sagend. Merle gefällt mir einfach nicht.
Da schließe ich mich Wort für Wort an ;)
Also wenn ihr Ylvie auf der Liste habt ist meiner Meinung nach Sylvie nicht ganz abwegig. 🤷🏻♀️ Hört sich für mich stimmiger an und hat ein S.
LG und viel Erfolg 🍀
Mir gefallen Elin, Merle und Jar(l)a am besten. Ylvie ist mir zu kindlich und Elva klingt wie Elf im Dialekt.
Sonst vielleicht noch Alva, Ella, Enna, Ebba, Marla, Carla, Elina, Silvie.
Ylvi und Elin, aus Elva würde ich Ylva oder Alva machen
Meine Reihenfolge wäre wie folgt:
1. YlviE
2. Merle
3. Elin
4. Jarla
5. Elva
6. Jara
Ich habe für Merle gestimmt, da ich Ylvi nicht so stimmig finde wie mit IE.
Merle finde ich okay.
Die anderen Namen sind für mich persönlich moderner Einheitsbrei. Damit macht ihr nichts falsch, ich bevorzuge aber starke Namen die weniger niedlich sind.
Da schließe ich mich an. Soll ja auch zu einer erwachsenen Frau passen. Viel zu süßlich, niedlich, kindlich. Merle finde ich richtig toll. Ein schöner Name!
Ich finde ylvi einfach toll. So heißt nicht jeder, einfach stark und süß zugleich irgendwie