Einen wunderschönen guten Morgen🌞
Gestern wurden wie geplant unsere Zwillinge per Kaiserschnitt geholt💖
Ihr habt uns so lieb und ausdauernd bei der Suche für einen Jungennamen geholfen, da verdient ihr jetzt auch eine Auflösung, wie wir uns entschieden haben🙃
Unser zweiter Zwilling ist weder ein Adriano noch ein Leander noch ein Tamino geworden.
Sondern eine Isabela😍😍
Ja, das hätten wir auch gerne früher gewusst, aber mein FA hat uns mehrfach gesagt, dass es ein Pärchen ist😅
Wir kuscheln jetzt fleißig und hoffen auf baldige Entlassung, damit Milena ihre Schwestern endlich kennenlernen kann (sie darf nicht ins Krankenhaus).
Adriano, Leander oder Tamino - das Namensdrama hat ein Ende🥰
Wie schön,
Herzlichen Glückwunsch 💕
Ach das ist ja ein Wahnsinn. 😊🥰 herzlichen Glückwunsch ♥️🍀
Ach, wie krass😅
Die ganze Aufregung umsonst🙈
Schöne Kombi. Alles alles Gute für euch und viel Spaß beim Kuscheln❤🧸❤🧸
Milena ist bestimmt jetzt schon ganz stolz und aufgeregt auf ihre zwei kleinen Schwestern🥰
Danke😊
Ja, ich habe gestern schon mit Milena gefacetimet, sodass sie Eliana und Isabela sehen konnte und sie war sehr glücklich🥰
Oh das klingt ja super😍
Die Namen passen klasse zusammen👍🏾
Vielleicht hat es deshalb auch nicht den passenden Namen für einen Sohn gegeben 🙃
Alles Gute euch 💕
Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingsmädchen!
Isabela ist ein schöner Name! Wie heißt denn das andere Mädchen?
Danke🙂
Sie heißt Eliana😍
Ich schmeiß mich weg vor Lachen😂🙈Die ganze Aufregung umsonst!
Isabela passt super! Alles Gute euch und natürlich herzlichen Glückwunsch!
Uns ging es nicht viel anders🤣🤣
Wir waren im ersten Moment völlig überfordert, aber wir haben uns sehr schnell auf Isabela geeinigt.
Für einen Jungen hatten wir immer noch keine Entscheidung🤷♀
Glückwunsch zu den zwei Mädchen - was für eine Überraschung!
Ach wie cool
Ich hoffe das wird bei uns nicht passieren, das wird sonst in Stress ausarten...
Hattet ihr Isabela schon fest als Backup?
Herzlichen Glückwunsch zu euren Mädels 💕
Danke🙂
Isabela war einer der Namen, der bei unserer Suche für Eliana "übriggeblieben" ist. Es waren 3 Namen, zwischen denen wir uns entscheiden mussten, aber das ging ziemlich schnell🙂
Unverhofft kommt oft Herzlichen Glückwunsch! Eurer Gesicht hätte ich gerne gesehen.