Wie findet ihr den Namen Melina??
Meinung Mädchenname?!
Melina ist ein schöner Name, obwohl ich Lina noch ein bisschen besser finde 😊
Völlig problemlos vergebbar. Meinen persönlichen Geschmack trifft er zwar nicht ganz, aber der Name an sich ist vollkommen in Ordnung.
Ich finde ihn okay, nicht mehr und nicht weniger.
Ich kenne welche, die keinen negativen Eindruck hinterlassen haben.
Nur noch eine Anmerkung: Wenn ich einer nicht sehr nahe stehe, muss ich oft überlegen, ob es jetzt Melina oder Milena war (ich kenne beide ungefähr ausgeglichen).
Das geht mir auch so.
Ich muss auch bei diesem Namen immer überlegen, ob das eine Milena oder Melina ist 🤪 das schlimmste zu dem Namen was mir eine Schülerin mal erzählt hat, war, dass ihr eigener Vater (prekäre Verhältnisse, standen sich nicht sehr nah) seine eigene Tochter Melina genannt hat, obwohl sie Milena hieß.
Ich mag persönlich Melina lieber.
Hallo,
ich kenne Milena und Melina, sogar einige. Alles mehr oder weniger durchschnittliche Menschen, weder große Draufgänger noch Überflieger. Falsch macht ihr damit nichts, mir wäre er aber etwas zu lieblich, Melissa hätte mehr Kraft im Namen, (A)Melia wäre nicht so süß. Geschmackssache halt; hier sogar Richtung Trendname gehend.
LG
Elina gefällt mir besser. Ist irgendwie moderner.
War auch erst zur Auswahl aber ich hab Angst das es zu arrogant klingt 🙄
Ich finde Elina auch stimmiger und ehrlich gesagt weniger arrogant als Melina. Beides ist gut vergebbar. Ich wäre aber für Elina.
Vergebbarer Name. Leider etwas blass und nicht wirklich wirklich auffallend, aber absolut problemlos.
Melina ist meiner Ansicht nach ein Trendname. Hab ihn jetzt schon irgendwie sehr sehr oft gehört. Nervt mich aber keineswegs, im Gegensatz zu den ganzen Leo-Namen, die in letzter Zeit so populär wurden.
Danke für eure Meinungen es war alles sehr lieb formuliert und keineswegs irgendwie das ich mich durch die antworten angegriffen gefühlt habe was sehr oft hier vorkommt. Ich denke das mit Namen ist so eine Sache den es ist ja alles Geschmackssache ich bin lieber der Mensch der mit einem Namen auf Nummer sicher geht. Mir gefällt lt z. B. gar nicht Frieda, Tilda usw. Aber wie gesagt jeder sieht das anders 😊😊
Hallo
Uns gefällt er Name sehr gut. Um ein Haar wärs bei uns eine Melina geworden.
Wir bekommen aber jetzt eine Eleni und da wir mit unserem 2. Favoriten nicht ganz abgeschlossen haben, wird die Kleine Eleni Melina heißen (2. Name ist aber stumm)
Glg
finde ich gut machbar, etwas langweilig aber völlig okay LIA fänd ich super.
Ich finde den Name ok. Er trifft nicht meinen persönlichen Geschmack, ist für mich etwas retro und vor allem etwas zu süßlich. Aber ich finde, es spricht abgesehen von meinem persönlichen Geschmack überhaupt nichts dagegen, er ist gut vergebbar
Ps: Milena finde ich übrigens supertoll - was ein Buchstabendreher so ausmachen kann...
Milena finde ich etwas Retro das ist so mein Jahrgang 1988😉😉