Welcher Name passt zum Bruder?

Hallo ihr Lieben, unser ET rückt immer näher, und wir können uns einfach nicht entscheiden 🙈. Unser "großer" Bub heißt Marlon .. und nächstes Jahr bekommt er eine kleine Schwester...
Danke allen fürs mit stlmmen☺

Anmelden und Abstimmen
1

Zu mar-LON sind mir Namen mit LIN- und LEN- irgendwie zu ähnlich. Gerade wenn man sie nacheinander ruft.
Deshalb habe ich für Luisa gestimmt, obwohl ich die anderen drei Namen auch ganz ok bis sehr schön finde.

2

Ich habe für Lenia gestimmt, wobei ich glaube ich der Internationalität wegen Lenya schreiben würde.

Luisa gefällt mir auch.

3

Ich kann mich gerade nicht richtig entscheiden. Am liebsten mag ich Lina den finde ich aber zu Marlon nicht ganz optimal.
Lenia würde passen da dann beide Namen nicht so häufig sind.
Lena würde passen da er auch eher ein bisschen frisch und frech klingt.
Luisa klingt mir ein bisschen zu weich zu Marlon ähnlich wie bei Lina.
Marlon und Luise fände ich dagegen wieder schöner weil beide ein wenig frech klingen.
Auch passend mit L weil selten und frech fände ich:
Leona
Laena
Lucia
Lucie/y
Lilly

4

Hallo
Ich finde alle Namen auf der Liste toll
Hab für Lina gestimmt, da wir den auch auf der Liste hatten und ich den soooo schön finde.
Lg Nina mit Eleni im Bauchi

5

Ich habe für Lenia gestimmt. Luisa finde ich klanglich auch schön, aber der ist hier sooo häufig. Mir fallen spontan mindestens 7 Luisas zwischen 0 und 20 Jahren ein.

6

Lina passt!

7

Ich habe für Lenia gestimmt. Der ist schön und passt am besten zu Marlon finde ich.

Mein persönlicher Favorit ist Lina. Finde aber alle vier Namen schön...

8

Hallo,

du hast ja schon ein paar Mal nachgefragt und meistens zwischen Lenja - in verschiedenen Schreibweisen - und Luisa abstimmen lassen. Ich finde, dass zu Marlon am Besten Lenja/Lenya passt.

Lina und Lena sind mir zu langweilige Kurznamen von Helena, Angelina usw. (Ich fände zu Marlon auch Helena - oder Laura - cool, aber das steht ja bestimmt nicht mehr zur Debatte ;-)). Hat von euch beiden jemand eine Vorliebe eher in Richtung Lenya/Luisa? Sonst vielleicht spontan nach der Geburt entscheiden...

LG und alles Gute auf den letzten Metern! #klee

9

Passen tun alle Namen. Ich habe Luisa gewählt weil mit der Name am besten gefällt. Noch besser mit OU:

Marlon und Louisa