Nevio Danilo
Leano Daniele
Der grosse Bruder der heisst Alessio Natale
Passt es.
Unsere Nachname ist Italienisch
Zwillings Jungs
Passt sehr gut.
Alles Liebe. Ich habe auch Zwillingsjungs 💙💙 mein größtes Glück!
Okay dachte daniele und Danilo würde zu ähnlich klingen
passt wunderbar, ja
Klingt der 2. Name nicht zu ähnlich
ist ähnlich, aber ich finde es eine schöne verbindung. und du wirst ja nicht beide kinder mit beiden namen gleichzeitig rufen
Ich finde alle drei bzw sechs sehr passend zu einander👍🏾
Ich habe nur etwas bedenken vom 2. Name Danilo und daniele dass es zu ähnlich klingt.
Finde ich nicht. Es ist eine schöne Verbindung und dennoch individuell:)
Ich finde es auch passend.
Dass die Zweitnamen der Zwillinge sich ähneln, finde ich eine schöne, aber (da es die Zweitnamen sind) unaufdringliche Verbindung.
Nevio und Leano finde ich sehr passend zusammen und auch harmonisch mit Alessio. Tolle Wahl!!
Beim Zweitnamen würde ich jedoch bei einem der Zwillingsjungs nochmal drübergucken... Für mich sind Danilo und Daniele etwas zu nah beieinander.
Habt ihr zu Danilo oder Daniele einen gewissen Bezug? Sind die Zweitnamen stumm?
Es sind zwar nur die Zweitnamen, aber ich würde es persönlich nicht machen. Ist natürlich aber Geschmackssache. Man könnte es auch als Zeichen für die Zwillingsverbundenheit auslegen...
Aber wie gesagt, das empfinde ich als Geschmackssache.
Nein ich möchte auf jeden fall einen zweit namen sollte passend zum 1 . Name sein.
Aber ich bin mit den 2. Namen ja noch nicht sicher.
Sie weren schon stumm
Hallo,
ich finde Nevio und Leano passen super zu Alessio.
Aber Danilo und Daniele ist ja der gleiche Name eigentlich, oder? Das ist mir viel zu ähnlich. Wie wäre es mit Danilo/Daniele und Davide?
LG
Danilo und Daniele sind mir zu ähnlich. Wie wäre:
Nevio Danilo & Leano Davide bzw. Nevio Davide & Leano Daniele?
Leano Daniele klingt total weiblich.
Daher würde ich Nevio Danilo wählen.
..wenn´s denn unbedingt einer von den Namen sein muss
Die Namen sind auf jeden Fall aus einem Guss.
Die Rufnamen sehr stimmig und trotzdem sehr individuell. Die Zweitnamen bleiben dem Stil auch treu.
Trotzdem:
Bei den Zweitnamen für die Zwillinge ... gut, das kann man machen, wäre mir aber zu plakativ. Es gefällt mir generell nicht so gut, wenn Geschwisternamen so ähnlich sind, bei Zwillingen noch weniger. Es sind ja Individuen.
Stimmiger fände ich dann als Zweitnamen Danilo und Samuele (o. ä.). Oder Daniele und Samuele (wäre auch noch ziemlich ähnlich, aber stimmiger).
Wenn die Zweitnamen Danilo und Daniele bleiben, würde ich sie vertauschen: Nev-io und Dan-i-(l)-o finde ich sehr ähnlich. Nevio Daniele und Leano Danilo finde ich stimmiger.