Nevio Leandro
Leano Daniele
Bruder heißt Alessio Natale
Bitte auch vorschläge machen
Die 1. Namen sind schon zu 90 prozent sicher
Nur die 2. Namen noch nicht
Zweitnamen für zwillinge
Gefallen mir an sich gut ☺️
Nur Leandro ist vielleicht etwas nah an Leano🤔
Mit italienischen Namen bin ich ansonsten leider nicht so bewandert.
LG Luthien
Leano und Leandro sind mir zu ähnlich. Ich finde es weniger plakativ als Danilo und Daniele, wäre mir aber trotzdem zu viel, es sei denn, es sind wirklich die Traumnamen.
Ich würde wahrscheinlich beim E am Ende bleiben:
Nevio Salvatore
Nevio Gabriele
Nevio Samuele
Nevio Raffaele
Nevio Michele
Nevio Davide
Nevio Giuseppe
oder Nevio Mattia.
Leandro soll ja der 2. Name werden und nicht der1.
Er were eher stumm.
Das habe ich schon verstanden😏
Mir fällt es aber trotzdem negativ auf, weil es in mir das Vorurteil schürt, dass Zwillinge "gleichmacherisch" verbunden werden und das ist etwas, was mir nicht gefällt.
Wenn ihr italienische Wurzeln habt und an Daniele auch nichts auszusetzen habt, hätte ich da jetzt keine Probleme bei Gabriele erwartet, aber gut, man muss ja nicht immer logisch denken😏
Leandro gefällt mir irgendwie nicht so gut. Der ist mir zu nah an Leano. Da fand ich Danilo viel besser. Oder wenn euch das zu nah an Daniele ist fände ich Davide sehr passend. NeVIo DaVIde und LEano DanieLE klingt sehr stimmig.
Leandro als 2. Name zu nevio
Das war mir schon klar aber ich finde dann klingt es ein wenig so als wenn euch nichts neues eingefallen ist das fände ich schade. Aber letztendlich muss es euch gefallen.
Sorry aber außer Daniele hört sich alles für mich iwie ziemlich medizinisch an 🙊
Leandro und Leano sind auch zu nah aneinander für meinen Geschmack.
Mal ne kleine Auswahl für dich🥰
Nevio Santino
Nevio Vitale
Nevio Vittorio
Nevio Davide
Nevio Simone
Nevio Pasquale
Nevio Giona
Nevio Mattia
Nevio Moreno
Nevio Savio
Nevio Valente
die 1. namen sind super, LEANO & LEANDRO sind sehr ähnlich. als zweitname finde ich es nicht schlimm, vielleicht LEANO DANIELE & NEVIO LEONARDO?
Für den 2 . Name ist leonardo zu lang.