Bin in der 15 ssw und erwarte ein Jungen .
Ich habe noch Zeit mit Namen aber ich habe das Gefühl das ich nie ein finde . Habe paar im Kopf aber mhm
Zb .
Jamie, Joey, Noah ,Pepe ja mehr gute frage
Ich bin da sehr .. ich weiß auch nicht.
Ist ja noch viel Zeit
Pepe find ich toll 🥰
Ich bin auch 15.ssw mit einem Mädchen wie es aussieht. Ich mach mir da noch keinen Kopf. Wir haben ja noch ein halbes Jahr Zeit
Mach dir mal keinen Kopf. Du hast ja ein paar schöne Namen im Kopf. Bei unserem ersten Kind hatten wir auch eine Auswahl und konnten uns bis zur geburt nicht entscheiden. Als er dann da war, war alles klar für uns beide. So kann es auch kommen. 😊
So geht's mir auch Jungen Namen sind sehr schwierig.
Momentan bin ich für Finnlay und mein Mann für Emilio.
Bei deinen Namen find ich Noah sehr schön.
Liebe Grüße Steffi Ssw 25 💙
Finnlay? Oh je. Das würde ich mir ehrlich gesagt nochmal überlegen. Ist das ein falsch geschriebener Finley?
Ich bin aktuell in der 32. Woche und bekomme auch einen jungen. Falls es dich tröstet wir haben immer noch keinen Namen 😂 von dem her mach dich nicht verrückt. Du wirst irgendwann den Namen finden der dir gefällt und von dem du überzeugt bist.
Mach dir keinen Stress.
Alles gute für dich
Lg Nadine mit Babyboy 32SSW 💙
Mein Neffen heißen Emilio, Jonathan, Fabian, Florian.
In unserem Kindergarten finde ich auch viele Namen schön. Amanuel, Arik, Vincent, Ben.
Mein Sohn heißt Marik obwohl ich eigentlich mein Kind Raphael nennen wollte.
Wie schön dass, ihr schon das Geschlecht wisst 🥰🙈 Ich bin in der 17 SSW und weis es leider noch nicht.
Mein Sohn saß bis zur Geburt am liebsten im schneidersitz und machte das fast unmöglich das Geschlecht zu erfahren. In der 25 Woche hatten wir dann Glück.
Hatte feindiagnostik deswegen erfuhr ich es
Der Vorname sollte auch zum Nachnamen passen finde ich. Haben wir so beachtet. Da wir einen kurzen Nachnamen haben passte ein kurzer Vorname nicht bei uns. Es gibt Namensgenerator wo der Nachnahme mit einbezogen wird. Hatten mehrere zur Auswahl. Und per Zufall war auch einer unserer Favoriten dabei und einen 2. Schönen der uns auch gefiel. Haben dann spontan bei der Geburt entschieden welcher Name der beiden besser zu ihm passt.
Alle schön 🤩
Aber Noah ist am schönsten 🥰
Blöd ist noah ist schon so oft