Was bin ich stolz auf uns😃💖

Heute melde ich mich mal ganz stolz und ohne Namensfrage😁 Nachdem unsere Tochter ihren Namen erst nach der Geburt bekommen hat, haben wir uns dieses Mal schon in der 27. SSW entschieden!

Unser Sohn bekommt den Namen
❤️FIDELIS DAVID AMASAI❤️

Jetzt muss er nur noch möglichst lange drinbleiben😅

1

Ach wie cool🤩
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung🥰
Fidelis David Amasai ist eine sehr interessante Kombi, die echt was hermacht💕
Ich freu mich für euch.
War aber nicht bei Theophania auch erst ein anderer Name fix, der sich dann im Kreißsaal um 180 Grad gedreht hat😅
Endlich hat der kleine Fidelis seinen Namen🥳🥳🥳🥳

2

Danke😃
Bei unserer Tochter haben wir am ET gesagt: Für irgendetwas müssen wir uns ja entscheiden, dann machen wir das jetzt😅 Der Rufname, den wir damals eigentlich ausgesucht hatten, stand ja verhältnismäßig weit unten auf der Liste und war eher eine Wahl für die Allgemeinheit😬🤷‍♀‍
Dieses Mal fühlt es sich mehr nach einer richtigen Entscheidung an🙃

3

Umso schöner, dass ihr euch entschieden habt und es sich richtig anfühlt.
Es gibt fast nichts schöneres 🥰
Ich drücke euch aus der Ferne😘🤩

4

Hey Nikki489,

was ist DAS denn für ein toller Name? Sehr spezielle, sehr harmonische Kombi!
Und: Ihr habt mir mal wieder einen neuen Namen beigebracht: Amasai. Toll!#winke;-)

Treu, geliebt und stark - Euer Sohn kann kommen!!!#herzlich#huepf#blume

Alles Liebe für Euch!

8

Danke😍
Als wir Amasai gelesen haben und dann noch die Bedeutung war klar, dass das auf jeden Fall einer der Namen wird❤️
Mit dem Kommen soll er sich aber bitte noch etwas Zeit lassen😅

9

Ja, klar, erst noch wachsen und gedeihen! :-D

weitere Kommentare laden
5

Hallo nikki489,

ich freue mich für euch 🎉🎊 David gehört zu meinen absoluten Lieblingsnamen 😍

Das ist doch ein schönes Ende für dieses schwierige Jahr 💗

Ich wünsche euch alles Liebe und das ihr wohlbehalten im neuen Jahr ankommt 🎇

10

Danke🙂
Ich hätte David auch gerne als Rufname genommen, aber mein Mann wollte lieber einen Namen, der gleichwertiger zu unserer Tochter ist.
Vielleicht nenne ich ihn trotzdem manchmal David - als Spitzname😏

Ich hoffe, ihr werdet bald auch fündig!

6

Fidelis finde ich super👍🏾😍
Nicht zu zwanghaft ausgefallen und doch was besonders mit schöner Bedeutung. Passt auch super zur Schwester. Zweitname erdet die Kombi und Drittname rundet das ganze klangvoll ab. So finde ich auch den nicht alltäglichen Namen toll in Szene gesetzt ohne dem Kind zu viel 'aufzubürden'. Mal sehen wie der Spitzname deiner Mutter sein wird oder ob sie überhaupt einen braucht🙃

7

Schön gesagt!#blume

11

Vielen Dank!
Fidel wird sie ihn auf jeden Fall nicht nennen😂 Bislang hat sie aber noch nichts über einen Spitznamen gesagt.

weitere Kommentare laden
12

Wie schön. Ganz herzlichen Glückwunsch. In der Tat interessante Kombi. Heißt Amasai stark? Ich konnte nur eine Übersetzung des Wortes nicht eines namens finden.
Und Fidelis ist Klasse. Ich kenne eine Fidelia und auch einen David. Alles tolle Menschen. Und das wichtigste die Namen fühlen sich für euch gut an.
Ich drücke alle Daumen das der kleine Kämpfer lange drin bleibt und dann alles gut geht 👍🍀👍🍀🥰

17

Danke🙂 Amasai bedeutet "schützend getragen" oder "Gott hat schützend getragen"

23

Sehr schöne und passende Bedeutung ❤️

18

Haha, ich glaub's erst, wenn er auf der Welt ist und noch immer so heißt! 😅

Spaß beiseite, gratuliere euch zur Entscheidung. Originelle, klangvolle Kombi, und vor allem finde ich die Bedeutung(en) so passend für dieses Kind. <3 Ich wünsche dem kleinen Mann noch eine laaange gemütliche Zeit in der Kugel und den besten Start ins Leben, den man ihm nur ermöglichen kann. Hoffentlich meldest du dich dann nach der Geburt noch einmal (bin gespannt, ob es dann doch nochmal ein Namensupdate gibt 😁 ).

22

Vielen Dank🙃
Falls sich der Name doch noch ändern sollte, geb ich Bescheid🤣

19

oh wie schön. ganz viel glück, dass es noch eine lange schwangerschaft wird #klee

24

Schöne Namen! Hoffentlich bleibt er noch schön lange drin🙂