Hallo ihr lieben
Erstmal wünsche ich euch ein schönes neues Jahr 😘😘😘
Ich wollte mal ein kleines Update geben von unserer Suche nach einem dritten mädchennamen.
Der Name sollte ja türkisch sein, aber auch im deutschen gut vergebbar sein, da wir ein gemischtes Paar sind.
Außerdem sollte er zu den zwei Schwestern selin und Sara passen.
Wir hatten sogar an Weihnachten mit der Familie über geheime Wahlen versucht, ein paar Favoriten aus einer etwas größeren Liste zu finden, um die Auswahl etwas einzugrenzen😂😂
Meine Favoriten waren im Endeffekt
1.Suna
2.Sunay
3.Simay
4.Sima
😊
Ich weiß, es sind eigentlich zwei Namen in zwei Varianten 😂
-Suna ging nicht, wegen rückwärts lesen 🙈
-Sunay ist wohl eher ein Männername, bzw geht wohl für beides, aber für Männer ist er wohl bekannter
-Simay war der Favorit meines Mannes
-Sima ist zu Sara am ähnlichsten
Nach langem Überlegen wird es jetzt eine kleine
💕💕💕Simay 💕💕💕💕
Ich glaube das der Name sehr gut passt, umso länger ich es mir vorstelle und auch in Verbindung zu den Schwestern.
Er klingt, wie auch selin und Sara, eigenständig und hat trotzdem eine Verbindung zueinander.
Vielen Dank für eure große Hilfe 😘😘😘
Falls sich nochmal was ändern sollte, schreibe ich auf jeden Fall 🤣🤣
Aber ich glaube der Name steht zu 99% fest, es sei denn es wird doch noch ein Junge 😂😂
Wir haben ja noch bis April Zeit 😉
Liebe Grüße
Update, 3. Mädchen Deutsch türkisch
Schön, dass ihr euren Namen gefunden habt
Sara und Selin finde ich aber wesentlich "deutscher".
Ja das stimmt, selin und Sara sind aber eigentlich türkische namen, die sich ziemlich deutsch anhören 😂
Das war dieses Mal leider schwieriger, Namen wie Sonya und Sibel, die auch wieder deutscher sind, haben uns nicht gefallen 🙈
Simay habe ich davor noch nur gehört, gefällt mir aber sehr gut. Alles Gute für euren Drei Mädchen Haushalt. 🙂
Das freut mich sehr, dass ihr einen Namen gefunden habt😍
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung für die kleine Simay🥰
Schöne Wahl
Vielen Dank 😘😘
Habt ihr euch schon auf einen zweitnamen einigen können?
Euer erstname stand schon fest oder?
Ich glaube wir werden uns im Kreißsaal entscheiden 😅😅
Simay passt doch super👍🏾
Ansonsten kann ich noch Sunya vorschlagen habe ich gestern gehört und fand es richtig schön 😍😍
Ja, sunya ist dasselbe"problem" wie Sonya, sie gefallen uns nicht soo sehr, auch wenn sie deutscher sind 😂😂
Aber vielen Dank für den Vorschlag, 😘
Na dann habt ihr ja mit Simay auch einen sehr schönen gefunden der euch gefällt ☺️😉
ein sehr schöner name, passt toll zu den schwestern
Vielen Dank, denke auch das er sehr gut passt.
Die drei passen zusammen und doch nicht zu ähnlich, jeder steht für sich.
Zumindest denke ich das so 😅
Toller Name!
Ich hatte mal früher ne Mitschülerin namens Filiz-fand ich auch sehr schön...
Vielen Dank😘
Ja, filiz kenne ich auch, es sollte nur ein Name mit S sein, passend zu den Schwestern 😉
Trotzdem vielen Dank
wie wäre Sena? Passt sehr zu detsch/türkischen Namen finde ich und besonders zu deinen anderen 2 Töchter