Hallo 🙋♀️
Habt ihr ein paar schöne Namen für jungs ? Vllt nicht die gängigen wie Kevin, Felix usw. sondern vllt etwas ausgefallener. Lg
Schöne Namen für jungs ?
Hallo,
wir haben einen Vincent (*2012) zuhause. 🥰
Auf meiner Liste standen noch:
Jonathan
Constantin
Leopold
Leonard
Lennart
Valentin
Quentin
Mathias
Viele Grüße
wunschbaby2012
Hey also wir schwanken noch zwischen Milan und Lian. Mein Mann ist für Milan und ich für Lian. In paar Wochen werden wir sehen wer sich durchsetzt 🤣
Zuhause haben wir noch den Roman, Maxim, Davin und Misha. Die Brüder warten ungeduldig auf ihren Bruder.
LG
Lian gefällt mir auch besser. Milan höre ich mittlerweile ziemlich oft
Lian und Liam sind hier bei mir in der Gegend oft vertreten - überhaupt würde ich eher auf "L-Namen" verzichten, da diese einfach aktuell sooooo oft vorkommen.
Wir erwarten im April unseren Elias😊
In hoffentlich und spätestens 3 Wochen halte ich unseren Moritz im Arm. 🥰zuhause wartet der Bruder Jonas auch schon ungeduldig.💙💙
Guten Morgen,
meine Jungs heißen Linus und Mats, ABER ich fand den Namen *Stian* immer wunderschön. Leider mein Mann überhaupt nicht.
Bei ausgefallener, bist du bei mir genau richtig...
Ich kann dir eine ganze Liste voller schöner seltener und ausgefallener Namen geben, wenn du magst.
Gerne per PN. Ein paar "normale" Namen sind auch dabei, aber auch der ein oder andere außergewöhnliche.
Hier aber mal ein kleiner Ausschnitt und meine persönlichen Favoriten, die ich einem Jungen geben würde, sollten wir nochmal ein Kind bekommen:
Haroun
Severin
Zamir/Samir
Ephraim
Quentin
Yonas
Samuel
Joah
Amelius
Aurelius
Nahuel
Rouven
Yuval
Meine Jungs heißen
Jeremy, Sean, Ryan, Liam und Dean 🥰
Da würden mir auf Anhieb Kilian und Theodor einfallen. Wirklich "ausgefallen" sind sie zwar nicht, aber dafür eher selten
Kilian ist toll. So heißt mein Bruder😊
Ich hab hier einen 5jährigen Kilian rumspielen 😉
Auf der Liste standen noch
ELIAS
NEO (aber da hätten wir hier einen 2.Namen gebraucht ...)
LIAM
Hallo,
Robin(war einer unserer Favoriten... Der kleine hat aber so gar nicht nach einem Robin ausgesehen) ,
Sasha, Rene, Rafael, Philipp, Arthur,
Aaron (war mein Favorit),
Andreas, Leo, Lukas, Alexander, Max.
Gabriel find ich auch sehr schön, meinen Mann hat der aber gar nicht gefallen