Hallo zusammen
Uns fällt es dieses Mal sehr schwer uns auf einem Namen zu fixieren. Der grosse Bruder heisst Leo. Ein weiterer Junge würde Nino heissen. Bei einem Mädchen sind wir uns noch unschlüsslig.
Bitte um Abstimmung/eure Meinung. Danke
37 SSW - noch kein (Mädchen)namen 😬
Welcher gefällt euch am besten?
Leo und Anna finde ich super ansonst Leo und Jana.
Laura ist mir zu ähnlich, Nina würde ich nicht machen um mir Nino aufzuheben, wenn ihr ganz sicher kein Kind mehr wollt ist der auch eine Option und Jara passt für mich irgendwie nicht so gut.
Auch schön fände ich Leo und..
Pia
Paula
Carla
Klara
Sophie
Eva
Ida
Jule
Emma
Ella
Flora
Greta
Gesa
Frieda
Helen
Wilma
Jette
Marit
Nora
Sara
Hanna
Timea
Tabea
Tina
Sina
Mira
Elisa
Marisa
Alena
Elena
Alea
Alisa
Anna finde ich schön und sehr passend.
Ansonsten noch Yara. Nina ist schön aber mir ein bisschen zu retro, und Jana und Laura erst recht.
Nino wäre mir zuLeo zu ähnlich und auch zu italienisch.
Wenn ich mir vorstelle, du rufst die Kinder hintereinander, dann würde es für mich mit Leo (übrigens ein toller Name!) und einem Vokal am Anfang des Mädchennamens schwierig auszusprechen.
Leo-Anna
Leo-Jana/Yara
Nina passt gut zu Leo und lässt sich (für mich) im Fluss besser sprechen. Deshalb habe ich für Nina gestimmt.
Laura ginge auch, ich persönlich mag nur die selben Anfangsbuchstaben bei Geschwistern nicht so gerne.
Leo und Anna wäre sehr klassisch, trotzdem nur Platz zwei in meinem Ranking.
Ich habe aufgrund der Bestimmtheit für den Jungennamen Nino, für Nina gestimmt. Auch diese Kombi finde ich sehr schön.
Leo und Jana würde mein Platz drei sein.
Wenn eure Familienplanung abgeschlossen ist, würde ich Nina nehmen, ansonsten Yara.
Oder auch Laura, wenn euch 2x L nichts ausmacht.
YARA & NINA finde ich beide perfekt zu LEO
Leo und Anna klingt super.
Leo und Nina sind auch toll.
Allerdings bliebe u.U. der Beisgeschmack , dass ihr vielleicht doch einen Jungen gewünscht hättet.
Auch falls ihr doch noch einen Jungen (Nachzügler oder doch früher als jetzt gedacht) bekommen würdet.
Leo, Anna und Nino klingen super zusammen
Leo und Lina vielleicht als Idee
Kam mir grad so in den Sinn
Ich würde Laura oder Anna wählen 😊