Hallo zusammen,
Unser Sohn wird vermutlich Bosse heißen. Nun sind wir mit dem zweiten Namen unsicher. Was denkt ihr?
Bosse Toni
Oder
Bosse Jasper
Danke für eure Meinungen!
Lg
Was klingt am besten - eure Meinung 💙
Vom Klang finde ich Bosse Jasper harmonischer. Auch wenn mir persönlich Toni besser als Jasper gefällt.
Ich finde Bosse Toni harmonischer, auch wenn ich Toni eigentlich nicht schön finde.
Jasper mag ich ganz gerne, aber da ist mir in Kombination der S-Laut zu dominant.
Bo-SS-e Ja-S-per ist mir zu scharf.
Ich finde aber auch unabhängig von meiner persönlichen Meinung über Toni als Einzelname die Kombination Bosse Toni nicht sehr harmonisch.
Wenn, dann definitiv Jasper...
Obwohl ich persönlich keinen der drei Namen mag oder schön finde, harmoniert Bosse Jasper besser, als Bosse Toni.
Bosse ist ja schonmal ne Ansage und dann einen "flapsigen" Toni hintendran zu setzen, wirkt eher "albern" und macht die Ernsthaftigkeit kaputt.
Auch wenn Jasper hinter Bosse diesen nicht gerade seriöser macht, finde ich die Kombi um Längen besser.
Ich finde, dass etwas klassisches besser hinter Bosse passt. Könnte aber Geschmackssache sein😉
Ich würde noch ein paar Vorschläge hinterlassen:
Bosse Alexander
Bosse Flemming
Bosse Magnus
Bosse Johan(n)
Bosse Hendrik
Bosse Henry
Bosse Jasper🥰
Ich finde Bosse Jasper besser da es die selbe Stilrichtung ist. Allerdings finde ich es auch nicht ganz optimal dass es die selbe Silbenzahl und Betonung hat.
Etwas einsilbiges oder drei/viersilbiges wäre noch besser.
Bosse Finn
Bosse Tom
Bosse Tim
Bosse Jonathan
Bosse Nicolas
Bosse Frederik
Bosse Valentin
Bosse Florentin
Bosse Kasimir
Bosse Leonhard
Bosse Timotheus
Bosse Constantin
Bosse Nicolai
Bosse Samuel
Bosse Simeon
Ganz klar: Jasper!
Zu früh abgeschickt...
Ich finde Bosse Jasper zwar nicht wirklich stimmig, aber Bosse Toni passt absolut überhaupt nicht zusammen! Deshalb bin ich für Jasper, auch wenn der Name mir persönlich nicht gefällt.
zusammen find ich BOSSE JASPER vieeeel besser sonst TONI JASPER.
Bosse finde ich stark.
Für mich wäre Bosse Jasper eine tolle Kombination, bei Bosse Toni wären mir beide Namen zusammen zu sehr eine Aneinanderreihung von Abkürzungen/Spitznamen...