Darian oder Ryley?
Können uns nicht entscheiden.
Unsere Kids heißen Yasmin Joy und Jaime Lee (erste Ehe) und Marlon unser gemeinsamer Nachzügling
Darian oder Ryley???
Was sagt ihr?
Ryley könnte ich gerade nicht zuordnen ob männlich oder weiblich. Darian würde ich sprechen wie geschrieben? Dann fände ich den schöner.
Genau, gesprochen wie gelesen.
Ryley soll für einen Jungen sein.
Dann bin ich für Darian den finde ich vor allem zu Marlon sehr schön!
Das Schriftbild von Ryley empfinde ich als sehr unschön. Wenn, dann Riley. Halte ich auch für die gängigere Schreibweise, ist allerdings unisex.
Darian finde ich um Längen besser.
Danke.
Riley mag ich vom Klang her.
Allerdings sprang mir das Schriftbild von Ryley sofort unangenehm auf.
Da ist ein Fehler , ich finde ihn nicht.
Wie wird das noch mal richtig geschrieben?!
Egal, ich müsste mir ja nur diese eine zu dem Kind merken (wenn es ihm Umfeld wäre)
Hilfe, wie merke ich mir dieses Schriftbild! Es sieht seltsam aus. Welche Form von "falscher Schreibweise" war es noch mal.
Durch zwei y wirkt es auch auf mich, als würde ich es nicht aussprechen können. Isländisch oder so?
Riley springt mein Gehirn sofort an mit: Rai ley, richtig geschrieben, super. Kann man erkennen. Klarer Name.
Zum Bruder habe ich allerdings für Darian gestimmt.
1. wegen der Schreibweise "Ryley" (suche den Feher und finde ihn nicht)
2. weil Darian wie Marlon klare Schreibweise und klare Aussprache hat.
3. weil es vom Stil her stimmiger zusammenpasst
Bei dieser Auswahl so gar keine Frage - Darian!
Ryley, zumal in dieser Schreibweise, wirkt sehr wie
"mein Prinz(!) braucht einen gaaaaaanz besonderen Namen, der hier(!) keiner hat".
Witzig, ich hab dir gerade auf den Aidan Beitrag geantwortet 😆
Darian finde ich auch so toll!!!
Ich bin für Darian. Der Name klingt schön und passt auch gut zu Marlon.
Sorry für meine direkten Worte, aber Ryley geht für mich in Richtung Unterschichtenname. Falls ihr keinen Bezug zu einem englischsprachigen Land habt, würde ich den in Deutschland nicht vergeben. Außerdem finde ich die Schreibweise sehr unschön. Wenn es unbedingt dieser Name sein soll, dann bitte Riley.
Ich habe für Darian gestimmt weil das A in allen Vornamen dann vorkäme als verbindendes Element.
vlf