Wir haben eine engere Auswahl ,aber finden einfach alle so schön dass wir uns nicht entscheiden können.
Ich weiß die Namensauswahl mag nicht jeder,aber wenn es einer davon werden muss,für welchen würdet ihr euch entscheiden?
😅danke
Junge
Jorim
Oder
Timeo
Mädchen
Tilda
oder
Liora
oder
Marlie
Welcher gefällt euch besser?
Hab beim ersten Lesen gedacht „oder“ sei auch ein Vorschlag 🤣
Timeo!
Bei den Mädchen wäre Tilda (passend für jung und alt, niedlich aber trotzdem seriös) mein Favorit gefolgt von Marlie (passt für mich mehr zu einem Mädchen, weniger zu einer erwachsenen Frau, aber trotzdem vergebbar).
Jorim gefällt mir vom Klang nicht und Liora auch nicht, empfinde ich als etwas zungenbrecherisch und hört sich an hätte jemand zu viel getrunken.
LG,
Laura
😂stimmt mit dem Oder.wär auch mal ne Idee
Das dachte ich auch😂😂
Hab hier im Forum schon schlimmere Namen gelesen als Oder🤪
Tilda finde ich super. 😍
Jorim, Timeo und Liora sind auch ganz hübsch und problemlos vergebbar.
Marlie finde ich seltsam, wie wird der ausgesprochen - wie Marie mit l oder wie Marlies ohne s? 🤔 Über den stolpere ich und würde ich streichen.
Bei den Jungs eindeutig Timeo, der stand auch auf unserer Liste (allerdings als ZN).
Stünde da Joris statt Jorim, dann wäre das meine erste Wahl.
Bei den Mädchennamen würde ich Tilda wählen. Dachte immer, das wäre für mich nur ein Spitzname, aber jetzt kenne ich eine kleine Tilda und die ist so zauberhaft und seitdem ist es auch ein vollwertiger Name für mich. Kann es schwer erklären 😅
Liora ist absolut verggebbar, trifft aber nicht meinen Geschmack.
Marlie ist hübsch, aber da denke ich immer an Marley (wahlweise Bob oder die geschätzt 12 Hunde, die ich mit dem Namen kenne 😅). Oder mir fehlt das "s" zu Marlies. An sich ein hübscher Name, hat aber auch eher Spitznamencharakter für mich.
Fazit: Timeo und Tilda 🙂
Tilda ist toll
Jorim und Liora
Timeo 😍
Ich liebe den Namen sehr und sollte es irgendwann endlich ein Geschwisterkind bei uns geben, steht der bei mir ganz weit oben auf der Liste.
Bei den Mädchen gefiele mir Tilda am besten :)
Tilda
Die Jungsnamen finde ich beide geht so aber eher Jorim
Jorim und Liora würde ich nehmen.
Tilda finde ich auch toll, aber er wird hier immer häufiger vergeben.
Marlie klingt unvollständig oder nach einer falschen Marie.
Timeo finde ich etwas kitschig und er passt auch nicht zu jedem Nachnamen.