Umfrage Mädchenname gesucht

Hallo ihr Lieben,

wir können uns einfach nicht einigen, was den Namen für unser Mädchen angeht. Unser Großer heißt Henry und der Nachname ist eher lang.
Leider kann ich meinen Partner nicht von Mila überzeugen und deshalb muss jetzt eine Alternative her.

Welcher gefällt euch denn am Besten?

LG

Anmelden und Abstimmen
1

Mila finde ich okay. Kann man machen, muss man aber nicht. Die Alternativen gefallen mir bis auf Ronja alle besser (auch wenn sie zu Henry nicht unbedingt passender sind, falls das wichtig ist.) Meine Stimme geht an Luise.

2

Danke dir! Tut doch mal gut noch eine andere Meinung zu hören :-)

3

Ich habe für Marla gestimmt. Allerdings mag ich auch sehr gerne Luise (meine Liebste inzwischen 97 Jahre alte Tante heißt so) genau wie Luisa und Mara - da kenne ich auch ein ganz liebes Mädchen inzwischen 14 Jahre. Da ich aber wählen musste liegt für mich Marla etwas weiter vorne

4

Marla und Luise gefallen mir beide sehr gut! Ich finde die Alternativen (bis auf Ronja und Mara) schöner als Mila.

5

Seh ich genauso. Mein Ranking:

1. Marla
2. Luisa
3. Luise
4. Mara
5. Ronja

6

Gestimmt habe ich für Luise. Sehr hübscher Name und auch hübsch zu Henry.

Schade, dass Ronja hier so schlecht ankommt.
Ich find den Namen an sich toll. Kenne auch ne tolle Ronja.
Leider gibt es das spanische Wort "roña", was wie Ronja klingt und "Schmutz" bedeutet. Das würde mich persönlich von dem Namen abhalten.

Marla find ich auch schön. Hätte nur Angst, dass es sich bei vielen wie "Mahler" anhört.

7

ich kann mich ganz schwer zwischen RONJA, MARLA & MARA entscheiden, die finde ich alle total klasse. es wäre letztlich aber die reihenfolge, in der ich sie geschrieben habe :-)

8

Luise ist toll, die anderen gefallen mir alle nicht so.

9

Ich bin für Marla, schön, bekannt, nicht zu häufig.

Die anderen finde ich eigentlich auch alle schöner als Mila.

Luisa ist mir im Moment etwas zu "in".

LG Luthien

10

Ronja ist nicht meins aber sonst gefallen mir alle Namen besser wie Mila.

Am liebsten sind mir Luise und Luisa. Noch schöner zu Henry mit Y, finde ich Louisa mit OU 🥰

3. Platz geht an Mara
4. Platz an Marla
5. Platz an Ronja

11

Ich mag zu Henry Luise sehr gerne.