Ich bin gespannt auf eure Antworten. Es wird ein August Baby Löwe. 🥰
Wir sind gerade bei Namen suchen.
Freu mich auf eure Antworten. Vl habt ihr auch Ideen was zur le gut passt. Lg Tina 🤗
Was passt gut zusammen
Ich persönlich finde, dass keiner der Zweitnamen so gut passt...
Den Namen Lennart finde ich aber schön.
Danke für deine Antwort. Wie gefällt dir Lennart Valentin??
Der gefällt mir gut
Beide Namen standen auf meiner Liste, aber ich habe nur Mädchen bekommen
Lennart Connor (mit o) finde ich schön.
Lennart Matteo passt auch gut zusammen, aber ich persönlich Matteo nicht so gerne.
Lennart Timo klingt nicht so gut, weil die beiden t aufeinandertreffen, und auch sonst hört sich die Kombi für mich nicht so gut an.
Da schließe ich mich komplett an 🙂
Ich kenne Connor auch nur mit "o", mit "e" sieht es irgendwie falsch aus 🤔
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Mir wurde der Name mit e vorgeschlagen. Hab vorhin nachgelesen das man den in drei Varianten schreiben kann.
Da geb ich dir recht. Danke
Am ehesten klingt Lennart Matteo, finde da zB Lennart Mattis passender.
Lennart und Connor passen für mich nicht so gut zusammen, eher Lennox Connor oder Lennart Constantin.
Lennart Timo klingt für mich sehr beliebig aneinandergereiht und fast wie ein Name Lennartimo. Wie wäreTimo Leonard?
Danke für deine Antwort. Mir gefallen Lennart und Lennox als Erstname. Mattis gefällt uns garnicht. Und mein Freund ist gegen Lenox noch. Den haben wir auch auf der Liste. Timo Leonard aber getrennt. Leonard heißt schon bei uns jemand.
Klanglich (zwei Silben + drei Silben) passt nur Matteo.
Allerdings finde ich die Kombi skandinavischer Erstname, italienischer Zweitname völlig unpassend.
Danke du hast mir schon geholfen mit Lennart Valentin. Muss nur schaun das mein Freund auch den schön findet. Gestern hab ich ihn ihn gefragt was er von Lennart Valentin hält und er meinte darauf nix. 🙄
Ich finde leider auch keinen passend. Timo an sich schon, aber das der erste Name auf T endet und der zweite mit T beginnt, hört sich nicht schön an.
Lennart Valentin ist deutlich besser!
VG,
Laura
Danke für deine Antwort da hast du recht. Das stimmt ja🥰
Lennard Matteo. Ich finde den Stilbruch schön und auch nicht so extrem, weil Matteo ja ziemlich eingebürgert ist und gar nicht mehr so nach Italien klingt. Ich würde aber die originale Schreibweise mit tt nehmen. th ergibt irgendwie keinen Sinn, dann eher tth, wie Matthias auch😉
Lennard Timo finde ich nicht so schön, Timo Lennard aber toll! d-t ist ein ziemlicher Zungenbrecher🙈
Connor geht für mich gar nicht und noch weniger mit E geschrieben - tut mir leid🙈 Alle Connors und Conners, die ich kenne, sind Leute, die ich lieber nicht kennengelernt hätte😬
Conan finde ich aber echt toll! Lennard Conan👍🏻
Lennart ist eine gute Wahl. 👍
Ich empfinde den Namen in dieser Form als eher skandinavisch. Der südländische Matteo gefällt mir deshalb dazu leider garnicht. (Obwohl das für sich genommen auch ein schöner Name ist).
Das wäre mir einfach zu bunt gewürfelt.
Conner ist so eine Sache.
War vor ca. 20 Jahren total "in" zusammen mit anderen Namen wie Tyler, Steven und co.
Ist für mich so die "wir wären auch so gern coole Amis" Schiene.
(Jaja, ich weiß, der Name ist irisch. Aber trotzdem entsteht für mich der Eindruck)
Conner mit -er .....mhh....gibt es denn diese Variante im irischen, oder ist das eingedeutscht?
Du merkst, von Conner bin ich kein Fan.
Auch aus dem englischsprachigen Raum, auch mit -er Endung aber klassischer: Lennart Oliver
Wie wäre es damit?
Oder passend nordisch zu Lennart mit -er Endung:
Lennart Jasper
Zu Lennart Timo:
Finde ich besser als die anderen beiden Vorschläge. Dafür habe ich auch gestimmt.
Timo ist klanglich schön und ist auch klassisch genug, um stilistisch zu fast allem zu passen.
Nachteil an dem Namen (einziger Grund, warum er bei mir von der Favoritenliste geflogen ist):
Timo ist auf Spanisch ein Wort für "Betrug"
Weitere Vorschläge:
Lennart Ole
Lennart Alexander
Lennart Hendrik
Lennart Marten
Lennart Arvid
Lennart Yorick
Danke für deine Antwort
Lennart. Lennart Timo gefällt mir ja auch gut.... Vorgeschlagen Namen war keins davon was mir gefallen würde. Danke für deine Mühe. Lg 🤗
Hi
Lennard gefällt mir sehr gut!
Lennard Valentin, wie schon genannt passt perfekt.
Lennard Samuel
Lennard Alexander
Lennard Julius
Lennard Maximilian
Lennard Christopher
Alles Gute
Lilly
Danje für deine Antwort. Ja Lennart Valentin gefällt mir immer mehr. Samuel gefällt mir gut aber als einzel Name. Alle anderen nicht so. Vielen lieben Dank LG 🤗