Entschieden ❤️

Ihr lieben unsere kleine Maus ist diese Nacht spontan etwas früher und sehr schnell auf die Welt gekommen.
Daher möchten wir euch jetzt auch unsere endgültige Namensentscheidung mitteilen

Willkommen
❤️ Aluna Calliope Iris ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 🥰

Da habt ihr einen sehr hübschen Namen ausgesucht, Calliope finde ich ganz besonders toll 😊

Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit 🍀

6

Dankeschön ☺️

2

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass ihr noch eine gute Einigung gefunden habt😃
Wie viel zu früh kam eure Tochter denn, wenn ich so unhöflich fragen darf🙃

7

Dankeschön ☺️. Nicht dramatisch zu früh. 2,5 Wochen. Mit 2860g und 49cm aber gut dabei

11

Dann müsst ihr euch ja wahrscheinlich auch keine gesundheitlichen Sorgen machen ...👍🏻

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Wie sprecht ihr Calliope aus?

8

Dankeschön. Wir sprechen es Källaiopie.

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Aluna Calliope Iris🍀💜
Ein sehr schöner Name, der mir sehr gut gefällt.

10

Danke schön ☺️

5

Herzlichen Glückwunsch und danke für die Rückmeldung! 🤗 Kam Iris spontan dazu oder ist das nur an mir vorübergegangen?

9

Dankeschön ☺️. Tatsächlich spontan aber nicht ohne Hintergrund. Da wir uns ja nicht einigen konnten, kam mir irgendwann die Idee warum nehmen wir nicht den Namen einer sehr guten Freundin von uns beiden die quasi dafür gesorgt hat das wir zusammen gekommen sind und auch heute noch in unser beider leben eine große Rolle spielt. Und damit sind wir beide nun sehr zufrieden und glücklich

13

#zitter

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte damals auch für Aluna Calliope abgestimmt. <3 :-) Herzlichen Glückwunsch zu dem Namen.

ALLERDINGS wusste ich nicht, dass danach noch Iris angehängt wird. Bei der Umfrage war von Iris nicht die Rede. In dem Fall hätte ich nicht für Aluna Calliope abgestimmt.

14

🤦🏼‍♀‍ Ich glaube nicht, dass sie ihre Namenswahl von deiner Stimme in einer Umfrage abhängig gemacht haben ...

15

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein Kommentar bezwecken soll. Unsere Wahl haben wir, wie damals im Thread geschrieben dann unabhängig vom Forum am Ende getroffen. Der Name steht und hat für uns wichtige Bedeutungen und der Rest ist ehrlich gesagt uns egal. Wir wollten lediglich den Namen mitteilen nachdem wir hier öfter um Rat gefragt haben und ein paar uns ja auch schöne Hilfen und Denkanstöße gegeben haben.