Sorry für die erneute Umfrage 😄😄

Hach wir werden uns einfach nicht einig und zu unseren beiden Favoriten ist noch ein Dritter Name dazu gekommen. Bzw 2. Unser 2,5 jähriger möchte so gerne eine Eva 😍😄. Meinem Mann gefällt Carla am besten und mir Melissa. Nun finden wir beide aber auch den Namen Louisa schön. Eva finde ich nicht schlecht. Mein Mann weiß nicht so recht. Unser Sohn nennt das Baby einfach so 😄❤️

Bei der letzten Umfrage stimmten 45% für Melissa und 45% für Carla 🤣🤣❤️.
10% für Emily, der ist aber komplett raus 🙈

Bitte stimmt mal ab

Bitte abstimmen was ihr am besten findet 😍

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe für Louisa abgestimmt.
Eva finde ich zum Bruder zu kurz und Melissa gefällt mir überhaupt nicht.
Carla ist Ok, aber nicht ganz so passend zu Raphael.

2

Carla passt am besten und ist ein wirklich schöner Name.

Louisa kann ich ehrlich nicht mehr hören. Gefühlt heißt jedes zweite Kind so.

3

Sehr schwer, weil ich alle schön finde...
Die Wahl zwischen Eva und Carla fällt mir besonders schwer; Eva gefällt mir aber etwas besser zu Raphael.

4

In Ordnung finde ich alle vier, aber am besten tatsächlich Eva und Carla! 😃

Dass euer 2,5-jähriger so fix auf Eva eingestellt ist und sie sogar schon so nennt, finde ich dermaßen süß, dass ich wahrscheinlich den nehmen würde. 🥰

5

Konnte mich nicht entscheiden. :-)
Finde Eva und Louisa sehr schön.

Liebe Grüße
32. SSW#verliebt#huepf

6

Ich habe für Louisa gestimmt. So haben wir das auch gelöst: wir haben uns weder für meinen noch für den Favoriten meines Mannes entschieden, sondern für den Namen, den wir beide schön finden. 😉

7

Eva steht bei uns auch auf der Liste😁 Dafür habe ich gestimmt. Karla und Luisa (in den Schreibweisen) finde ich auch gut, aber nicht so umhauend. Karline und Eloise mag ich lieber, die stehen bei uns auch auf der Liste😁 Nur mit Melissa kann ich absolut gar nichts anfangen, den finde ich einfach nur unschön😬🙈

Aber es klingt für mich so, als ob Eva für euch raus ist und Luisa die Lösung ist, mit der ihr beide zufrieden seid.

8

Ich sage definitiv Eva! Ich bin das 3. Mal schwanger und ich wollte schon immer eine Eva. Es wird aber ein 3. Junge 🙄

9

Und was wäre mit Evelyn, Eveline oder Evelina wenn euch Eva nicht ganz so gefällt?

Ich würde mich bei der Auswahl eher zwischen Eva/ Evelina ... und Louisa entscheiden. An Melissa fehlt mir irgendwie was. Und Clara ist halt so ein typischer Mädchenvornahme. Clara von Heidi und so.

Aber schön und vergebbar sind sie sicher alle. Mit der Geschichte fände ich eine kleine Eva echt süß.