Was sagt ihr zu diesem Mädchennamen?

Hallo, 🤗

wie gefällt euch der Mädchenname Lina?

Ich freue mich über eure Meinungen. :)
LG

Name Lina

Anmelden und Abstimmen
1

Weder noch; er ist ganz nett aber sehr häufig und dadurch in meinen Augen nicht sonderlich interessant

2

Genau das wollte ich auch schreiben. Ich habe daher nicht abgestimmt.

4

Okay, danke für eure Antworten. :)

Ich kann den Namen nicht ganz zuordnen und habe überlegt den Namen auf unsere Liste zugeben. Ist aber nicht ganz sicher, weil ich mir bei dem Namen nicht ganz sicher bin. Er haut mich nicht wirklich vom Hocker.

Was gefallen euch für Namen ?

weitere Kommentare laden
3

Wahnsinnig häufig und dadurch nicht wirklich "interessant", aber klanglich schön.
Schwierig, mit den gegebenen Antwortmöglichkeiten abzustimmen...

22

Danke für sie Antwort. :) Du hast Recht, dass hätte ich anderd formulieren sollen.

5

Ich konnte irgendwie nicht abstimmen. Ich finde ihn weder "nicht schön" noch "interessant". Eher problemlos vergebbar, dabei aber total langweilig.

23

Dankee für deine Antwort. :)

6

Ich schließe mich den anderen an, für mich ist keine der Antwortmöglichkeiten passend. Ich finde den Namen schön, aber nicht unbedingt interessant. Ein bodenständiger, netter Name. Kann man sicher gut vergeben 🙂

8

Okay, danke für die Antworten. Ich kann die Abstimmung leider nicht mehr umändern. :(
Hätte andere Auswahlmöglichkeiten angeben sollen.

9

Ich finde die Auswahlmöglichkeiten zwar auch nicht optimal, muss aber ehrlich sagen, dass ich den Namen dermaßen nichtssagend, austauschbar und fad finde, dass "nicht schön" der Sache tatsächlich sehr nahekomnt. 😐

12

Danke für deine Meinung. :)

10

Ich finde den Namen langweilig.

15

Danke für deine Meinung. :) Ich denke auch, dass es ein ganz gewöhnlicher Name ist.

27

was magst du denn für Namen? Eher kurz und zeitlos, so wie Lina?

11

Total normal. Interessant nicht, dafür ist er zu normal.
Ich finde ihn nicht hässlich, aber auch nicht besonders schön. Normal halt. So ein Name, den man einfach wahrnimmt, ohne sich Gedanken darüber zu machen.

19

Danke. :) Ja ich würde den Namen auch als gewöhnlich einstufen. Meinem Mann würde er gefallen, aber ich weiß nicht so recht, ob er auf die Liste soll.

24

Vielleicht ja eine längere Variante, wie Alina, Elina, Paulina, Avelina, Carolina, Felina.

weiteren Kommentar laden
13

Ich konnte keine Antwort geben, da sie irgendwo dazwischen liegen würde.

Der Name ist durchaus gängig und vergebbar, wäre aber nicht meine Wahl.

18

Danke für deine Antwort :)

14

Ich finde ihn schön, aber nicht interessant. Um interessant zu sein, ist der Name viel zu häufig. Er klingt schön, kann in jedem Alter getragen werden und ist unkompliziert. Eine schöne Wahl, aber eben nicht interessant.

17

Danke für deine Antwort. :)