Initialen A.H.

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal Meinungen.
Unser Nachname fängt mit H. an, unser "Traumvorname" mit A. Initialen wären also A.H. - was denkt ihr, ist das machbar oder weckt das blöde Assoziationen?

1

Machbar.

2

... sofern der Traumvorname nicht Adolf(ine) ist, natürlich. 😅

3

🤣 Dann wär der Nachname auch noch voll egal 🤣

4

Sehe da auch gar keine Probleme!

6

Hier muss ich auch ehrlicherweise sagen, dass ich jede andere Meinung komplett übertrieben sähe 😑

Meine Initialen sind SS... die von meinem Nachbarn HJ... da kommt man doch vom 100 in 1000....

5

Ich finde das vollkommen okay. Wenn man es will kann man quasi überall eine Verbindung zum "bösen" herstellen, man kann es aber auch sein lassen ;-)

Ich kenne mehrere Leute, die die Initialen SS haben und die hatten damit noch die Probleme außer dass sie kein Autokennzeichen mit ihren Initialen bekommen können.

7

Gar kein Problem!

8

Meine Schwester trägt die Initialen A. H. und ist 88er-Jahrgang. Bis auf dass sie ihr Wunschkennzeichen nicht ans Auto bekommt, hatte sie noch nie Probleme. 😉

12

Genau das fand eine Bekannte bei sich auch eher nervig. Ihre Initialien sind N.S..
Meine Kollegin hat die Initialen S.S.. Wenn man alle "bösen" Abkürzungen, Initialen oder Ziffern verbieten würde, blieb ja kaum noch was übrig.
Sehe es also auch eher problemlos.

9

Unser Nachname beginnt auch mit H und ich habe von Anfang an gesagt, dass der Vorname nicht mit A anfangen darf.
Das muss aber natürlich jeder für sich entscheiden und damit leben.

10

Nein, weckt keine blöden Assoziationen.

11

Hallo, ich trug 30 Jahre bis zur Hochzeit die Initialen A.H.
War nie ein Problem ☺️
Nehmt ruhig euren Traumnamen.

13

Ich habe selbst auch die initialien AH, meine Tochter ebenso. Meine Schwiegermutter hat sogar die initialien HH und diese auch auf ihr autokennzeichen bekommen, also alles kein Problem