Ich hĂ€tte hier schon 2 oder 3 x einen Post bezĂŒglich MĂ€dchennamen.
aus den Namen haben wir uns dann letztendlich fĂŒr einen entschieden (2 Namen).
Jetzt gefÀllt und aber doch noch ein anderer Name super gut. Freue mich auf eure Meinung.
Und nochmal đ
Welchen findet ihr schöner
PS: Es soll natĂŒrlich Letizia heiĂen. Habe mich vertippt. đ
Na dann Letizia Rebecca
ich wĂŒrde es LETICIA schreiben, finde ich sehr schön
Ich "weine" dem Namen Rebekka/Rebecca immer noch hinter, da wir einen Sohn bekommen. War also voreingenommen
vlg
Rebekka Viktoria. Rebekka haben wir auch in der Auswahlđ Ich mag die Schreibweise mit K lieber.
Laetitia finde ich nicht schlecht, aber in der Schreibweise ist der Name schon ziemlich kompliziert. Ich wĂŒrde Laetitia schreiben, oder Letizia (wie die von Spanien). Letitia finde ich sehr unintuitiv.
Rebekka ist eher down to earth und Laetitia mutiger und extravaganter - was wollt ihr denn lieber?
Danke dir fĂŒr dein Feedback. Hab mich bei der Auswahl obeneider verschrieben. Es soll Letizia heiĂen đ
Ich wĂŒrde Rebecca als Rufnamen nehmen, als Zweitnamen passen meiner Meinung nach beide ziemlich gut dazu. đ Victoria macht die Kombi klassischer, Letizia extravaganter - weiĂ nicht, was besser zu euch passt. đ
Mit Rebecca verbinde ich das vermisste MĂ€dchen,
Victoria wird in manchen Gegenden "Ficktoria" ausgesprochen
und Laetitia klingt mir zu sehr nach Titti -was kleine BrĂŒste bedeutet.
Leider kommt daher keiner der Namen fĂŒr mich in Frage.
Ich habe mich oben verschrieben. Es soll natĂŒrlich Letizia heiĂen. đ
Victoria wÀre stumm. Dieser Name wÀre unser absoluter Favorit wird aber aus genanntem Grund nur als 2. Name verwendet werden.
Verstehe ich nicht, wieso so ein Name dann der Lieblingsname sein kann.....
aber ok.