Auf 3 Namen verkürzt- Runde Jungennamen

Danke für eure Tipps. Wir haben jetzt unsere Liste auf 3 Namen verkürzen können. Ich freue mich auf die finale Abstimmung 😊

Ich bin auch noch offen für Vorschläge 😅, da mein Mann von meinem Favoriten noch nicht ganz überzeugt ist.

Jungsnamen

Anmelden und Abstimmen
1

Habe ich das richtig im Kopf, dass dein Favorit Oliver ist und der große Bruder Tim heißt?
Dann hoffe ich sehr, dass du deinen Mann noch überzeugen kannst! 😃

Bei Ben und Lukas schläft mir ehrlich gesagt das Gesicht ein (bei Lukas schon seit meiner eigenen Generation, und Ben gibt es mittlerweile auch wie Sand am Meer).

Tim und Oliver wäre so eine pfiffige Brüderkombi (und davon abgesehen ist Oliver einfach schön)! 🤗

2

Acsho, und falls es doch einer der anderen beiden werden soll, stimme ich klar für Lukas. 😉

3

Ja ganz genau. Oliver find ich toll, den Namen gibt es nicht so oft und Oli zum Rufen find ich auch süß.

Mein Sohn findet den Namen auch toll.

4

Oliver ist ein ganz toller Name.

5

Ben
Lukas
Oliver

6

Für mich eindeutig Lukas, Oliver finde ich schrecklich, bzw verbinde da einige Personen mit die mir extrem unsympathisch sind und die Abkürzung Olli geht für mich garnicht 😬. Zu Ben habe ich keine Meinung, den finde ich absolut neutral.

7

OLIVER auf platz 1, dann BEN :-)

8

Vielleicht hatte ich nur Pech, aber an der Schule, wo ich gearbeitet habe, waren alle Bens und Lukas immer Problemkinder. 🤷🏼‍♀️