Wir sind noch gar nicht schwanger und auch noch nicht am hibbeln. Unser Sohn ist erst 6 Monate. Aber wir wollen noch ein drittes Kind und überlegen uns schon Namen... Mädchen steht fest. Unser Sohn hätte schon so gheissen: Julia
Ich finde Levi ganz toll. Mein Mann meint dass man da nicht weiss ob Junge oder Mädchen und er ist ausgefallen... wie findet ihr Levi?
Mein Mann findet Leo super... gefällt mir mittel...
Wie gefällt euch...?
Mir gefallen Beide Namen nicht. Der Name muss ja nicht (nur) zu einem Baby passen sondern auch zu einem erwachsenen.
Levi gefällt mir gar nicht👎🏻
Leo ist ok aber nur als Spitzname, sonst würde ich Leonard/Leopold nehmen, weil Leo oder Levi für einen 30 Jährigen erwachsenen Mann hört sich etwas dämlich an *sorry*.
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen 🙂. Ich weiss dass Geschmäker verschieden sind und ich hab ja hier nach eurer Meinung gefragt. Danke für deine Antwort 🙂
Mir gefallen sowohl Levi als auch Leo und ich würde bei keinem ein Mädchen erwarten. 😉
Ich finde Levi toll, auch für Erwachsene. Leo ist ok, mehr aber auch nicht. Wie heißen denn die Geschwister?
Die grosse heisst Emma und der kleine Noah
Da würde Levi aber wunderbar passen, auch wenn mir das zu "trendy" wäre.
Levi gefällt mir gut. Leo ist für mich irgendwie kein vollständiger Name. Außerdem kenne ich zwei Hunde die so heißen. Aber es ist momentan ja total normal, dass Menschen und Hunde/Katzen die gleichen Namen tragen.
Mein Schwager heißt Levi.
Ich finde den Namen nicht so toll, aber nicht mehr so furchtbar, wie als er geboren ist😂
Levin mag ich ganz gerne.
Mein Schwager hatte übrigens noch nie Probleme mit der Aussprache und wurde auch noch nie für ein Mädchen gehalten.
Ich bin mit dem Namen aufgewachsen, deshalb finde ich ihn nicht ausgefallen.
Leo finde ich auch okay.
Levi ist total schön 👍😍. Leo trifft nicht so meinen Geschmack.
Ich finde Levi und Leo beide schön; glaube nicht, dass bei dem Namen Levi irgendjemand an ein Mädchen denkt.
Finde beide gut, Leo ein bisschen besser. Wie wäre denn Levio?
Persönliches Empfinden ist die eine Sache, aber Levi ist nicht mehr so wirklich ausgefallen: Der Name lag 2020 auf Platz 34 der beliebtesten Vornamen (https://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2020/top-500-2020)
Ist Levi überhaupt ein Unisexname? Ich meine nicht, daher würde ich eine Person namens Levi immer für einen Jungen bzw. Mann halten.. Noah ist doch auch ein Unisexname, also das ist doch dann eigentlich kein Argument
Levi ist ein Trendname, damit werdet ihr keine Probleme bekommen. Der ist auch eindeutig männlich.
Ich finde den Namen schön😄
Leo finde ich auch schön, aber langweiliger, weil es so viele Leo-Namen gibt.