Die Wahl eines Mädchennamen fällt so schwer

Wir verzweifeln wir haben so Schwierigkeiten und auf einen Namen zu einigen, da die Schwestern alle einen Namen mit i laut am Ende haben soll die kleine Maus auch einen haben.
Hier sind die Namen die wir aktuell in der engeren Auswahl haben
Leni
Noemi
Romy
Mavie ( englische Aussprache)
Kaili

Welcher Name

Anmelden und Abstimmen
1

Ich meine natürlich uns auf einen Namen zu einigen

2

Mavie würde ich wie Marie mit v aussprechen, deutsch oder französisch, spontan aber bestimmt nicht englisch. Wenn englisch, dann schlage ich Mavis vor.

3

Wenn ich mich richtig erinner, habt ihr eine Lucy, oder? Dann finde ich Leni zu ähnlich.
Mag ich eh nicht, weil er mir zu sehr nach einem Spitznamen klingt.

Naemi mag ich lieber als Noemi. Naemi steht auf der Liste😁 Unsere Sorge: Man kann sich nicht so leicht merken, welche Vokale der Name hat: Naemi, Noemi, Naomi, Noomi😬 Ist euch wichtig, dass die Namen zusammenpassen? Ich fand Noemi nämlich nicht so passend zu den Schwestern.

Romy finde ich nett. Romina steht bei uns drauf😁

Mavie mag ich in französischer Aussprache lieber. Englisch klingt es für mich immer ein bisschen nach "maybe"😅 Maeve mag ich ganz gerne, aber der ist ja dann keine Option.

Kaili - es tut mir leid, finde ich grausam in der Schreibweise😱 Das sieht aus, wie von einem Erstklässler, der nach Gehör schreibt🙈
Ich in mir nicht mal sicher, ob du Kylie oder Kayleigh meinst. Ich würde dann die entsprechende Schreibweise nehmen. Mag aber keinen der Namen, Kayleigh lieber, aber wahrscheinlich nur, weil ich eine Schwäche für Musik aus den 80ern habe😂😂

Ich würde Romy oder Noemi nehmen.

4

Ich habe für Noemi gestimmt.

Naemi fände ich allerdings noch schöner.

5

ich finde ja RUBY total toll. ansonsten wäre MAVIE mit abstand mein favorit :-)