Wir können uns einfach nicht entscheiden. Einige meiner Favoriten waren Quentin, Jaron oder Emilian. Alle drei gefallen meinem
Mann überhaupt nicht 😅
Ansonsten gefallen uns noch Leonas, Fabian, Felix und Leonard.
Der Bruder heißt Jonathan. Die Namen müssen nicht zwingend 100%ig zusammenpassen, es sollte aber stimmig sein.
Vielen Dank für eure Meinung!!!
Biene mit Babyboy 35+4 im Bauch und Sohn 3,5 J. 😍
Jungenname gesucht, bitte abstimmen :-)
Welcher Name gefällt am besten?
Felix hatten wir auch auf der Liste. Leonard finde ich auch schön.
Beide Namen finde ich harmonisch zu Jonathas.
Leonas klingt für mich nach dem Plural oder Genitiv von Leona. Noch ein "id" in der Mitte und ich finde den Namen ziemlich cool😁
Fabian ist nicht so meins.
Aaron statt Jaron passt auch noch.
Ungefähr jeder Jonathan, den ich kenne, hat einen Bruder der David heißt. Vielleicht ist das auch etwas für euch😁
Felician hatten wir auch drauf und statt Quentin vielleicht Quintus.
David heißt bereits unser Neffe, daher kommt der Name nicht in Frage
Huhu. Jaron und Emilian hatte ich auch auf meiner Liste und das gleiche Problem wie Du. Gefallen meinem Mann überhaupt nicht. Ich habe für Leonard gestimmt, passt für mich ganz gut zum Bruder.
Definitiv Leonard! Passt suuuper zu Jonathan! Ansonsten vielleicht Lennart?
Quentin, Jaron, Emilian und Leonas gefallen mir tatsächlich auch überhaupt nicht.
Fabian finde ich sehr retro, aber völlig okay und Felix ist auch okay aber sehr häufig.
Lennart wäre tatsächlich auch noch ein Favorit gewesen, würde nicht ein guter Freund bereits so heißen 😅
Zu Jonathan passt am besten Leonard. Der Name ist aber momentan sehr häufig, daher würde ich ihn nicht wählen.
Felix ist auch sehr häufig und klingt nach "verflixt" oder "fehl"
Fabian ist mir zu Jonathan klanglich zu ähnlich.
Leonas sieht sehr weiblich aus. Wie ein Rechtschreibfehler Als wäre Leona gemeint.
Wie wäre es mit:
Jonathan & Nikolai
Jonathan & Benedikt
Jonathan & Alexander
Jonathan & Henry
Jonathan & Hendrik
Jonathan & Henning
Ich kenne einen Felix Leonard und ich finde die Kombi super schön, vielleicht wäre das ja auch was für euch. 😊
Ich finde das Fabian zu Jonathan gut passt.
Unser erster Sohn heißt Fabian und beim zweiten standen Simon, Kilian und Jonathan zur Wahl. Geworden ist es dann ein Simon.
Wünsche noch eine schöne Kugelzeit!
LEONARD & JONATHAN finde ich klanglich absolut perfekt
Unser Jonathan hätte nun einen Leonard als Brüderchen bekommen, aber es soll nun ein Mädchen werden. Ich finde Leonard wunderschön und der Name passt auch gut zum großen Bruder. Unser zweiter Favorit war Julius. Die anderen Namen auf deiner Liste finde ich auch gut und vergebbar, lediglich Leonas wäre nicht ganz mein Geschmack, ist aber dennoch machbar. ;)