Drillinge 2M/1J

Hallo, ich hatte schon mal vor einiger Zeit wegen Namen für die Drillinge einer Freundin gefragt.
Jetzt hat sie immerhin soweit verraten das es 2 und 1 werden. Aber nicht ob 2 Jungs oder 2 Mädels.

Sie und Ihr Partner konnten sich jetzt auch schon auf Namenskombis einschränken und würden gerne wissen was bei euch besser ankommt.
Keine neuen Namensvorschläge bitte! Sie konnten sich auf die 4 Mädchen- und die 3 Jungsnamen einigen.

Hier die Kombis mit 2 Mädchennamen.

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde Alva und Liv eine dermaßen gelungene Kombi, dass ich dafür abgestimmt habe, obwohl mir Rune als Jungenname wesentlich besser gefallen würde.

7

So geht es mir auch 👍

2

Da wäre ich für Linnea, Alva und Tarje... Tarje finde ich schöner als Terje...

3

Da würde ich die Kombis nochmal überdenken. Svea und Linnea reimen sich, das würde ich vermeiden.
Svea und Alva fände ich für die Mädchen am passendsten (meinetwegen auch einen davon durch Liv ersetzen - Linnea mag ich auch, ist mir aber zu allen anderen Namen zu lang), für den Jungen mag ich Morten lieber als Terje, aber eigentlich Marten mit a noch viel lieber. Auch Rune mag ich lieber als Terje.

Meine Kombi wäre: Svea, Alva, Morten.

4

Ich finde Linnea, Alva und Rune am schönsten. Da mag ich auch die Namen am liebsten.

Linnea und Svea finde ich zu ähnlich. Liv ist für mich ein Spitzname und Terje und Morten sind nicht meins.

5

Ich wäre für Svea, Alva & Morten#blume

6

Ach ja, vorschlagen möchte ich als Kombi Alva, Runa & Sverre #aha

8

Hi,

hier habe ich für Alva, Liv und Terje gestimmt... Rune oder Morten finde ich passender.

Grüße Anorie

9

Wir haben einen Rune und Liv, Alva und Linnea stehen auch auf der Liste für ein Geschwisterchen genauso wie Ylvi/Ylva. 😊

Svea finde ich persönlich klanglich nicht ganz so schön wie den Rest, deshalb wäre er für mich raus. Liv und Linnea würde ich vermutlich nicht miteinander kombinieren wegen dem Li und Li. Ich finde Liv und Linnea eignen sich aber auch als Zweitname zu fast jedem anderen Namen. Alva Linnea klingt für mich z.B. super schön.

Mein Favoriten wären:
Rune, Alva und Liv
Rune, Alva und Linnea

10

Ich kann leider abstimmen weil ich die Jungs Namen alle grässlich finde 😯🤭 Die Mädchennamen dagegen finde ich ALLE wunderschön.

11

Ich wäre für Linnea, Alva und Terje.