Wir haben bereits drei Kinder namens
Isabella, Nicolas und Elena. Jetzt hat sich eine kleine Nachzüglerin auf den Weg gemacht und wir liebäugeln mit dem Namen Antonia, wie findet ihr den Namen und was assoziiert ihr damit?
Ihr dürft gerne noch Vorschläge machen die in die Richtung gehen! Wir mögen gerne einen lange Namen, aber er sollte nicht auf ella enden oder mit El beginnen. Da fallen leider sehr viele wunderschöne Namen Weg.
Auf Platz zwei ist aktuell Juliana.
Name für unser letztes Kind
Ich finde Antonia auch klasse 👍 daneben finde ich Juliana langweilig.
Antonia ist eine ganz tolle Wahl finde ich! Stark, weiblich, cooler Spitznahme und passt auch schön zu den Geschwistern.
Falls ihr noch Alternativen sucht:
Julika
Heike
Lorena
Antonia passt ganz hervorragend, Juliana ebenfalls, beide sindwunderschön! Meiner Meinung nach müsstet ihr nicht mehr weitersuchen. 🙂
Ich bin auch für Antonia, aufgrund eurer Geschichte und der Bedeutung des Namens wäre ja auch Paula passend (aber natürlich nicht so lang).
Hallo,
Ich finde eure drei Kinder tragen tolle Namen, die gefallen mir alle sehr gut, eine Isabella hab ich auch zu Hause.
Ich finde Julia (der stand bei uns auch ganz oben) sehr schön, Juliana oder Liliana gefällt mir auch. Antonia find ich an sich auch schön, aber zu Isabella und Elena finde ich ihn sehr hart im Klang, während die anderen Namen eher weich sind.
Verena würde mir auch gut gefallen. Oder J.anina finde ich auch schön dazu, meine zweite Tochter heißt so ähnlich.
Lg Danisa
Ich finde Antonia sehr, sehr schön und passend zu den Geschwistern!
Ich finde Antonia auch sehr schön und würde ich jetzt eine zweite Tochter bekommen und keinen Sohn wäre das glaube ich auch meine erste Wahl :)
Ich glaube bei einem Jungen macht sich Antonia aber nicht so gut 😂
Ich finde die Namen eurer drei Kinder sehr schön 👍🏼. Antonia passt gut dazu, Juliana mMn aber noch ein bisschen besser (gefällt mir persönlich auch besser).