Ist der name bei euch häufig oder noch nie gehört?
JARON finden den Namen schön Häufig?
Hier Niedersachsen, Kleinstadt gibt es einige wenige
Der Name ist bekannt
Ich kenne den Namen, aber niemanden, der so heißt. Ich habe ihn einmal hier in der Babygalerie gelesen.
Wir kommen aus dem hohen Norden und kennen keinen Jaron, den Namen habe ich bisher auch nur im Internet gelesen , finde ihn aber schön !
Bei uns ist der Name im Gespräch falls unser kleines ein junge wird und ich hab mir am anfang eher gedanken gemacht, ob jemand den namen wenn er ihn liest spontan englisch aussprechen würde mangels kenntnis. Also du siehst, ich halte den Namen für nicht häufig und kenne auch niemanden der so heißt, glaube aber mittlerweile, dass meine erste sorge unbegründet war.
Ausgesprochen selten, kenne den Namen (bisher?) fast nur aus dem Forum. Finde ihn superschön.
Jaron ist einer meiner Lieblingsnamen für Jungen, vielleicht sogar DER schönste ;)
Ich glaube, dass der Name mit der Zeit etwas häufiger werden wird, aber ein Modenamme ist es noch lange nicht. Er war im Jahr 2020 auf Platz 149. Ich persönlich kenne nur einen Jaron, der müsste jetzt aber auch schon 18 sein...
Ich kenne einen kleinen Jaron, ich arbeite aber auch in einem Kindergarten, da lernt man ja sehr viele Namen kennen. Jaron ist aber auf jeden Fall auch in meinem Umfeld ein seltener Name.
Ich kenne einen Jaron, er müsste mittlerweile schon 14/15 Jahre alt sein.
Ansonsten habe ich ihn hier im Umkreis nicht gehört. (Nördl. Niedersachsen)
Ich mag den Namen sehr, leider gefällt er meinem Mann nicht.
Wir kommen aus Hessen und ich habe ihn hier noch nicht gehört.