Hallo ihr Lieben!
Wir sind auf der Suche nach Jungennamen.
Das sind unsere herausgearbeiteten Favouriten.
Wie findet ihr sie?
Oder habt ihr vielleicht noch ähnliche Namen?
Vielen Dank für eure Antworten
Jungenname Kombis
Welche Kombi findet ihr am schönsten? :-D
Ich war sofort bei Georg Friedrich Händel und David Friedrich Strauß🙈
Deshalb würde ich eher Georg David nehmen, obwohl ich den nicht so stimmig finde.
Vielleicht noch
Alfred
Erich
Albrecht
Laurenz
Julius
Hagen
Ulrich
Eduard
Robert
Thomas
Und Casper David Friedrich...
Da ich Georg als Rufname so gar nicht mag, bleibt nur David Friedrich übrig.
Schöner im Gesamtklang fände ich allerdings, wenn der Zweitname drei Silben hätte. Gerne auch mit Friedrich vorne, den mag ich auch.
Geht mir auch so. David finde ich ganz gut, Georg finde ich furchtbar!!!
Ich mag zwar Friedrich nicht ganz so gern, dafür David umso mehr. Meine Stimme geht am David Friedrich.
David Friedrich gefällt mir am besten.
Statt Georg, vielleicht Gregor?
Würde ich auch sagen.
der zweitname gefällt mir nicht, aber ich würde ganz klar DAVID als rufnamen nehmen
Ich kann leider nicht abstimmen, denn mir gefallen alle 3 vorgeschlagenen Namen überhaupt nicht gut.
Klingen alle sehr altbacken obwohl Friedrich wohl gerade wieder in Mode kommt, ist jedoch trotzdem nicht mein Fall.
David allein ist ein schöner Name, habt ihr vielleicht noch andere Ideen für Zweitnamen?
Ich kenne Brüder namens Georg und David, vielleicht klingt die Kombi deswegen besonders harmonisch für mich und ich bin sofort darauf angesprungen! 😃
Davon abgesehen finde ich Friedrich furchtbar alt und verstaubt, und zwar nicht auf die nette, "wieder moderne" Art. 🙈 Den würde ich persönlich nur mit familiärem Bezug vergeben, aber ist halt Geschmackssache.
David wäre gut ohne Friedrich